Beiträge von chilled

    naja, die klamotten sind nun wirklich schrott und das mit den leisten und so stimmt auch, aber wenn ich mir die ersten beiden models anschaue, werde ich mal wieder bestätigt: in skandinavien gibt's nicht nur schöne handys :) (oder sind das etwa österreichische oder sonstige direktimporte?;) )

    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat sich ein 8210 ersteigert (jaja, frauen sind halt nicht so für technische neuerungen zu begeistern, ausserdem ist das ja nach wie vor nokia's kleinstes...) und trauert ihrem guten alten klinglton "KICKING" vom 5110 hinterher (ich weiss, noch viiiiel älter, aber das hatte ich ja oben schon;-))
    auf jeden fall würde ich ihr gerne eine kleine überraschung bereiten und ihr den klingelton irgendwoher wieder besorgen. kann mir jemand dabei helfen?
    danke schonmal!


    gruss,
    chilled

    das mit dem t68i sehe ich auch so, allerdings war ja ericsson bisher nie auch nur annähernd konkurrenz für nokia, was die verarbeitung angeht, allerdings mache ich mir da echt sorgen in letzter zeit...
    ach ja: ganz vergessen: die menu-führung ist bei ericsson natürlich exorbitant schlecht. das war der grund, warum ich mich dagegen entschieden habe.


    kann mir jemand sagen, ob es die funktion bild-telefonbuch o.ä. beim 6610 gibt? und wenn nicht, kann man sich dann ein java-applet dafür runterladen?


    gruss,
    chilled