Beiträge von chilled

was hat denn die kamera gekostet? die auflösung ist ja soo schlecht gar nicht, aber die farben...:(
    ausserdem: was heisst das: man muss einige sekunden auf dem motiv bleiben? das würde ja bedeuten, dass aufnahmen von bewegten motiven nicht gehen und das wäre ja einfach nur kümmerlich, wenn für mehr als eine spasskamera ist das ding ja eh nicht ernsthaft zu gebrauchen, oder?
    kann man denn während dem fotografieren nicht das display als sucher benutzen?
    frage mich ja, warum man nicht einfach ne usb-schnittstelle in die handys einbauen kann, dann würde ich einfach ne gescheite cam anschliessen für mms&co...:cool:

thx!
    dann werd ich wohl mal mein glück versuchen... bin ja schon ganz schön stolz, dass ich das so rausgefunden habe, dass es am vibra liegt.
    allerdings kann ich mir ja immer noch nicht vorstellen, wie das teil kaputtgehen konnte. wenn man an der achse des motors dreht bremst er in einer bestimmten position :confused:

ich meine sogar, was von 69 teuro gelesen zu haben. naja, immerhin passt es dank pop-port nicht nur auf das 6610, sondern auch auf's 7210 (jaja, ich weiss, die dinger sind eh gleich) und vielleicht ja sogar auch auf nachfolger und usb find ich auch nicht ganz schlecht. nur: das alles bringt alles NIX, weil das kabel noch nicht auf'm markt ist soweit ich weiss! das dauert wahrscheinlich wieder eeewig...

weiss denn jemand von euch wo ich einen einzelnen vibra-motor herbekomme? bei mir ist nämlich definitiv der motor hinüber und ich möchte mir das 6210 mindestens noch als 2.-gerät erhalten, allerdings ist das ohne vibrations-alarm weniger doll:flop:

btw: kann man eigentlich auch die speaker einzeln irgendwoherbekommen, die haben bei mir nämlich beide einen ordentlichen sand-schaden und klingen echt schlecht...

danke für eure antwort!

warum eigentlich die 4way-taste?

ich hab ja leider noch kein 6610, weil das kaff in dem ich wohne einfach zu klein ist und vertragsverlängerer ja für gewöhnlich die letzten sind, die ein neues handy bekommen, aber eine frage wirft sich seit wochen bei mir auf:

Warum bitte hat nokia diese dämliche 4way-taste eingebaut, wenn das menu doch eh wie immer "1dimensional" aufgebaut ist? hatte immerhin mal 'nen dummy in der hand und meine befürchtungen haben sich bestätigt: auch ohne wurstfinger ein echter bedienungsstress für nix und wieder nix :rolleyes:

danke!
    so langsam steige ich dahinter...:gpaul:
    auch wenn ich das picture-phonebook nachwievor für ein sinnvolles feature halte... wäre schön, wenn sich mal ein paar midlet-freaks damit befassen würden...

Hallo.
    Meine Suche hat keinen Treffer in den anderen Threads, also hier nochmal meine Frage in einem eigenen:

weiss jemand, ob das 6610 ählich wie das t68i von sony-ericsson über ein bild-telefonbuch verfügt, d.h. wenn jemand anruft, erscheint dessen bild auf dem display ( vorausgesetzt ich habe es vorher zugeordnet)? und wenn nicht, meint ihr, dass man das als java-applet irgendwie draufspielen kann? finde, das ist eine witzige funktion, für was hat man auch sonst ein farb-display?;)

grüsse vom chiller