Beiträge von chilled

    endlich mal eine schön detaillierte zusammenfassung! habe ziemlich lang rumsuchen und rumtesten müssen, bis ich zum gleichen ergebnis gekommen bin. fettes lob hierfür!


    ist zwar eine äusserst umständliche methode, aber einem vodafone-geplagten ist halt alles recht um wenigstens einen kleinen teil der features dieses - ohne das sch****-branding sicher sehr coolen handys - nutzen zu können. allerdings muss ich sagen, dass die methode einen haken hat: nach 5-10 anrufen (sorry, hab noch nicht genau nachgezählt) sind wohl die selbst generierten copyrights wieder beim teufel und das telefon schaltet auf irgendeinen nicht-mp3-ton um. ist das bei Euch auch so?

    also erstmal gratulation zu deinem handy! hab's auch schon seit paar wochen (verdammt lange drauf gewartet!!!) und bin echt ziemlich zufrieden damit, und das will was heissen!
    hatte das gleiche problem wie du und habe eine ganze menge bilder auf meinem handy, also lies mal gut her:


    auf http://www.logogo.com (darf ich denn links posten?) kannst du dein bild ganz normal uploaden, bekommst eine nummer und dann gehste auf wap.logogo.com (mitm handy) und lädst das bild runter, ist ziemlich simpel.


    also denn ma viel spass!:cool:

    habe von meinem dealer auch nicht das beste gehört über die beiden neuen von nokia, bei ihm macht das 7210 sim-karte-einsetzen-zicken und andere spässe und das hat ja die gleiche software wie das 6610. mir reicht's jetzt aber mit der warterei, ich hätt meinen vertrag schon im oktober verlängern können und will jetzt endlich ein neues handy. wie gesagt: das 6100 ist ja schon ganz nett, aber sind 4mm und schöne icons so lebenswichtig?
    gruss, christian

    aha, ist wohl etwa so wie die hotkeys bei siemens?! naja, ich glaub, ich könnt' auch ohne...;) hoffentlich kann ich's bald selber mal testen( um dann nach ein paar monaten doch nach dem 6100 zu schielen...), ich glaub ich bin hier auf tt der einzige, der ein 6610 will und noch kein's hat - und mein vertrag wird älter und älter:mad:
    gruss, christian

    oh mann, das macht mich echt fertig. erst war ich so lange geduldig und habe auf's 6610 gewartet (was es übrigens im kaff namens freiburg immer noch nicht gibt:mad:) und jetzt ist das 6100 schon zu haben - wenn auch nur als import. wenn das so weiter geht sitze ich in 20 jahren noch mit meinem 6210 da und warte auf noch ein tolleres neueres gerät von nokia. mittlerweile haben ja handys schon eine kürzere halbwertszeit als computer :rolleyes:

    also das ist zwar keine direkte antwort oder so, aber schon on-topic:
    meiner meinung nach wäre es schon nicht schlecht, wenn man nicht eine digicam zum fotografieren und eine zum spass haben und mms verschicken bräuchte. auch wenn das natürlich total unwirtschaftlich wäre, wäre ich dafür absolut zu haben: einfach schnell niedrige auflösung eingestellt, per welche-schnittstelle-auch-immer an's handy angeschlossen und los...
    ich geb's ja zu, utopisch, aber was wären wir ohne träume;)