Beiträge von marlborolights

So, ich wollte mich hier an dieser Stelle mal ganz allgemein verabschieden, ich habe hier doch immer wieder gerne die verschienen Beiträge in den Fachforen gelesen, ab und an auch mal gern ein paar Leute ein wenig gefrozzelt, auch wenn dies bei so manch einem oder aber auch bei der Rennleitung nicht sonderlich gern gesehen war, aber man kann einfach manchmal nicht aus seiner Haut.
    Nichtsdestotrotz fand ich TT immer klasse!:top:

Jedenfalls war es nie böse gemeint, wer austeilt, muß dann selber ordentlich einstecken können.

Nach den PNs, die ich heute bekommen habe und mit dem Gefühl, dass da hier einige Leute ganz massiv in meinem Privatleben stöbern und hier gezielt Unwahrheiten über mich verbreiten und auch keinerlei Interesse daran haben, dass ich das Gegenteil beweise, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Account hier zu deaktivieren. Ich gebe der Rennleitung mein Wort, es wird definitiv keine Rückkehr mehr geben.

Da mir meine Familie immer mit großem Abstand am wichtigsten war und mittlerweile schon meine Frau angeschrieben wurde von Leuten, die mich nicht mögen, ziehe ich hier die Reissleine.

Es wurde mir sogar vorgeworfen, ich wäre schädlich für TT, da mein ganzes Leben auf Lügen basieren würde wie bei Michael Karl.

So, nun darf noch einmal richtig gelästert und über mich hergezogen werden! :D

Madet joot!

Re: Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...

Es muß natürlich das Gesamtpaket passen, das ist schon klar.
    Ich halte persönlich nichts von überstürzten Aktion und wäre wohl auch nie mit einem Flirt zusammengezogen.
    Von Selbstaufgabe halte ich ebensowenig, irgendwann könnte es einem die Partnerin dann vielleicht sogar vorwerfen.

Einer meiner besten Freunde hat vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt, mit der er sich absolut gut versteht, sie sind da echt auf einer Wellenlänge, sie möchte mehr von ihm, aber er findet sie optisch richtig schäbig!
    Es ärgert ihn ja selber, aber was soll er tun?

Ich selber bin früher bei meinen Beziehungen (meistens) davon ausgegangen, die Richtige getroffen zu haben, auf halbe Sachen hätte ich mich nie eingelassen, und dazu gehörte dann eben auch eine mich ansprechende Optik der Frau.

Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich unterhalte mich seit einiger zeit mit jemandem über einen chat raum. ich wusste zwar das sie in der nähe wohnt, mehr aber nicht. wir verstehen uns super und können gut reden.
    es ist die nachbarin, eine etage über mir, fand ich heute raus. die ich auf den tot nicht leiden konnte.... :rolleyes:
    sachen gibts, die gibt es nicht......
    ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich sie treff, normal hab ich noch nicht einmal gegrüßt. :(

ich hab ein riesiges problem am arsch..... hier im block, kennt jeder jeden. ich wollte aber eigentlich so weit wie möglich unerkannt bleiben. hat jemand eine idee? ich weiß, schwer zu verstehende geschichte.

Warum muß man eigentlich im Internet anonym bleiben? Um sich zu verstellen?
    Keine Ahnung, was das bringen soll.

Viel interesanter ist doch folgendes:

Ist sie schon zugeteilt?

Gefällt sie dir optisch, du weißt ja, beim buxxxn ist der Charakter sch.....egal!

Und, gehste da bei?:D

In Bonn (Dienstwohnung) hatte ich jahrelang einen Fußweg von ca.90 Metern bis zu meinem Büro, hier kann ich das noch toppen, mittlerweile sind es noch 5 Meter! ;)

Im Studium hingegen bin ich seinerzeit fast täglich zwischen Dortmund(Uni) und Bonn(Weib) mit dem ICE gependelt, meiner Meinung nach ist sowas aber immer nur ein Spiel auf Zeit.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Gehörst Du zu einer Risikogruppe?
    Gegen was willst Du Dich impfen lassen?

Gegen Influenza!

1.) Lässt sich im Falle einer Erkrankung ein mutierter H5N1-Virus schneller erkennen, da eine Infektion mit Influenza ausgeschlossen werden kann.
    Es reicht allerdings, wenn man sich Mitte bis Ende November impfen läßt.

2.) Erhöht eine Infektion mit Influenza UND H5N1 die Chancen, es nicht zu überleben, doch erheblich.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was Roche nicht mehr Liefert, ist nicht der Impfstoff, sondern das Medikament, das eine gewisse Wirkung bei Grippe hat, aber vorbeugend völlig unnötig ist.

Offensichtlich werden derzeit Vorräte für Mitarbeiter von Krankenhäusern, Ärzten, Sanitätern und Polizeikräften gesammelt, um im Falle einer Pandemie die Ordnung halten zu können.

Den Wirbel um Tamiflu kann ich derzeit nicht nachvollziehen, wirkt auf mich wie eine geschickte Marketingkampagne des Unternehmens.

Relenza wirkt ebenfalls gegen virale Infektionen und ist in den Apotheken derzeit noch ausreichend vorhanden, zumindest bei uns in Werl.
    Wird derzeit auch von heimischen Apothekern empfohlen, haltbar ist es bis Mitte 2010!

Gruß,

Oliver

VFBler

Vielleicht solltest du dich mal darüber informieren, wieviele Menschen bis dato weltweit an Influenza gestorben sind!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Erstatte doch mal Anzeige (sofern Rechtsschutzversichert) und drucke alle Schreiben von ihm und dir und Ebay aus und leg es deinem Anwalt vor.

Damit eben nicht jeder mal eben einen Anwalt konsultiert, haben Rechtschutzversicherungen oftmals eine Selbstbeteiligung! ;)

Unsere liegt z.B bei 200 Euro, dies ist der Hauptgrund, warum ich Kanzleien meide.

Ich würde ebenfalls Strafantrag stellen, wenn er die geleistete Zahlung nachweisen kann, z.b durch das Beibringen von Kontoauszügen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Tschuldigung, habs ;) vergessen.

Ich würde überhaupt nicht in den Pott ziehen, das nur nebenbei, derzeit steht bei mir Köln oder Berlin auf der Liste.

Im Vergleich zu Berlin ist der Pott ja wohl die Königsallee Deutschlands! ;)