Beiträge von broemme

Hallo zusammen.

Also ich habe seit letzten Samstag ein iPhone 4s und hab die mitgelieferten micro sim karten noch nicht aktiviert bekommen. Mehrere Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos.

Warum ich mehrere micro sim karten zugeschickt bekommen habe kann ich allerdings nicht sagen :-)

Ich dreh aber langsam am Rad, ständig schalte ich das Telefon ein und aus. Ausserdem ist es ne Frechheit das man am Telefon ständig vertröstet wird. Bei der Onlineaktivierung steht, das es in 5min geht, am Telefon heisst es das es bis zu 24h dauern kann.

good luck,
    broemme

OS

Mal zwischendurch eine vielleicht blöde Frage:
    kann man denn davon ausgehen, das man auf dem X1 auch mal Windows Mobile 7 laufen lassen kann? Oder meint Ihr das generell für Geräte "von Heute" das OS dann zu viele Resourcen benötigt?
    Eine Alternative wäre ja auch Android. Könnte man das problemlos auf dem X1 oder dem HTC Diamond installieren?

Danke schon mal...

Zitat

Original geschrieben von Andy2001
    Ja, diese Info habe ich gestern auch aus relativ sicherer Quelle bekommen. Da müsste also was dran sein.

Könnt ihr das vielleicht etwas präzisieren? Ich spiele momentan auch schwer mit dem Gedanken mir ein iPhone zu holen, allerdings sind für mich die aktuellen t-mobile Tarife definitiv zu teuer und außerdem so nicht zu gebrauchen.

Und warum um Gottes willen haben die Österreicher definitiv sinnvollere und zudem auch noch viel billigere Tarife als wir hier? Mir kommt irgendwie so vor als ob man in ganz Europa bessere Tarife und/oder Möglichkeiten (bspw. prepaid) hat als bei uns hier.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hab mal hier mit Garantie gesucht und nichts gefunden. Wie reklamiere ich denn ein defektes Schweizer Gerät in Deutschland?
    Hat Appel eine Europa Garantie oder muss ich in die Schweiz?

Das würde mich auch interessieren, hätte auch die Möglichkeit eins aus der Schweiz zu bekommen. Weiss den jemand sonst vielleicht noch "wie weit" der unlock ist, gibts da irgendwie nen Stand zu?
    Danke.

na das klingt doch schon mal sehr gut ;)

wie komme ich nun zu meiner VVL ? welche Daten benötigst Du von mir und wie lange wird es dauern bis ich das Telefon bekommen ? Kann ich per Nachnahme oder Rechnung zahlen ?

Und am wichtigsten: auch bei der VVL von Dir bleiben mir meine online Vorteile, also die 100 gratis SMS, erhalten, oder ?