ich hab an stellen guten empfang wo ich früher mit einem 3310 gar keinen hatte
Beiträge von Loki_58
-
-
nöi leider nich
-
du musst bei dem Einstellungs-fenster des Ausschneide-tools entweder den Haken bei Antialiasing wegnehmen, oder die Zahl der Randschärfe auf null setzen wenn dies noch nicht ist
-
ich hab jetzt meine erste rechnung bekommen und wie es aussieht wird jeder versuch sich einzuwählen abgerechnet, mit den vollen 10 KB, was ich ja schonwieder eine schweinerei finde, denn oft hab ich das problem dass sich garnichts tut, dann muss ich die verbindung beenden und mich neu einwählen, wass dann wieder kostet
-
jo, sehr teuer, wenn man bedenkt dass man damit nichtmal bilder und töne übertragen kann
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
also einen simlock hat das vertragshandy net...aba ich hab auch ma ne frage: ich hab mir ein bild ho chgeladen über wap.justanotherportal.de und ich kanns runterladen und der zeigt mir das auch vorher an und so, aba sobaldichs rntergeladen hab und gespeichtert hab sagt der mir, dass ers nemma öffnen kann...was mach ichn falsch? ich mein er zeigt es mir ja anfangs korrekt an...seltsam..helft mir *gg*
ich hatte ein ähnliches problem, ich konnts mir anzeigen lassen aber beim speichern sagte er "Fehler, Eintrag konnte nicht gespeichert werden", aber ich hab auch keine Ahnung woran das lag, immerhin konnte ich das bild ja sehen.
-
das liegt an der karte
-
-
kann ich irgendwie mit dem ganz normalen Internet am PC mir WAP-Seiten anzeigen lassen ?
-
ich bin mir sicher das es irgendwann möglich ist bilder zu übertragen, aber 79 € ist ziemlich krass, sogar ziemlich dreist bei dem was es im moment leistet.