Beiträge von MSFlash

mal so

Ja das einzig blöde ist.. das das Display durch den Touchscreen der anfällig ist (für Kratzer, ...) Über dem Display liegt eine art Folie, was normal bei Touchscreen ist, diese ist aber leider sehr anfällig.. desshalb auch die mitgelieferte tasche.. die meines erachtens nicht sonderlich gut passt! Und das Telefon sehr groß macht, das haben die blöden Lederteile so an sich :)
    Weiß jemand ob es irgendwo schon andere "Schoner" für das Handy gibt??? so "second skin" mässig :) wäre klasse.
    Achso noch was! Hat von euch schon jemand es hinbekommen das teil mit dem rechner zu verbinden??? Die Treiber für das datenkabel (sollten) ja eigentlich mit installiert werden. Aber bei mir = nix geht!

NOKIA 7710

HIHO!
    Also ich hab ewigkeiten auf das N 7700 gewartet.. und konnte kaum noch schlafen! Bei dem 7710 geht mir natürlich genau so! In der connect steht echt das es noch vor weihnachten raus kommt. Bei Nokia steht 1. Q. 2005. Mhm in mehreren Läden hab ich auch schon nachgeforsch - STANDARTANTWORT DA= Auf Nokia kann man sich eh nicht verlassen. Da das N 9500 immer noch nicht ausgeliefert wurde!
    WAS meint ihr.. Wann kommt das endlich!!??