Hm ,ich hatte da keine Probleme...schonmal mit Aus- und EInschalten probiert ??
Ciaqo Breadbox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm ,ich hatte da keine Probleme...schonmal mit Aus- und EInschalten probiert ??
Ciaqo Breadbox
Der T-Mobile Exklusiv-vertrag bezieht sich AFAIk nur auf das ST55, und gilt auch nur für die Dauer eines Monats, sprich ein Monat lang darf TM das ST55 allein verkaufen, danaach sind alle anderen dran.
Ciao Breadbox
Ja bitte, noch mehr so Postings.... also echt, langsam verfallen alle Threads hier in eine nervige Chatterei....
Also bitte, BTT, und sinnvolle (wenigstens halbwegs) Postings
Auch wenn ihrs schon gesagt habt, Formatieren und Reset sind eben nunmal 2Paar Stiefel !!! Da der Name "Formatieren" jedem Halbwegs begabtem Computernutzer eindeutig sagt das alle Daten auf der Platte weg sind, sehe ich da echt keine Schuld bei Siemens. Das Siemens im Gegensatz zu anderen Herstellern eine Geniale Speicherverwaltung hat, kann man doch echt nicht als Nachteil auslegen. Kurzum: Wer einen Reset möchte, sollte auch einen Reset durchführen...den gibts nämlich auch im Handy !
Ciao Breadbox
Hm..hab jetzt Hunger auf`nen "Bizkit"...
Aber sind wir hier nicht alle ein bisserl OT ?!?!
Tja, ich hab ja gesagt das ich das mit dem Power-Management für eine Ausrede halte, und Siemens wohl größere Probleme mit dem Handy hat. Aber wenn das was Magenta sagt wirklich zutrifft (und das tuts meitens soweit ich das mitbekommen habe), dann hat Siemen smeine schlimmsten Befürchtungen noch weit übertroffen. Ist natürlich müßig jetzt darüber zu disskutieren, werden wir wohl warten müssen bis es raus ist... das die ersten Werbeartikel zum SX1 erhältlich sind hatte mich eigentlich ja optimistisch gestimmt.....
Ciao Breadbox
Eingrenzen ? Klar, kein Problem..."das SX1 kommt im September" ist doch eine EIngrenzung, die 4 Wochen muss man halt abwarten können... also nur geduld, es kommt schon noch !
Ciao Breadbox
ich denke mit "Bombastischem Vorabtest" ist gemeint, dass das SX1 als einziges Handy in dieser Übersicht (Nokia vs. Siemens) 5 von 5 Punkten bekommen hat !
Übrigens hat das M55 den anschließenden Vergleich der "Günstigen" Handys gewonnen, und das S55 hat bei dem Vergleich der Bluetooth funktionen die Konkurrenz ebenfalls abgehängt...alles in allem eine Connect nach meinem Geschmack :p
Ciao Breadbox
Vasal of Nokia ? Na klar doch...
Was anderes, weil ich hier immer lese, Series 60 wäre eine Nokia entwicklung. Ich dachte mal gehört zu haben, das dies ein Gemeinsamer Plattformentwurf mehrerer Hersteller darunter auch Mototola und Siemens wäre, als Gegenstück zu Microsoft. Ist das ganze jetzt wirklich eine Nokia-Heimarbeit, oder wat gemeinsames ?
Ciao Breadbox
Also der Slot selber ist AFAIK rein Hardware-technisch dergleiche, nur hat die SD-Card irgendwelchen Kopierschutz-Mechanismen, deswegen darf eine SD-Karte theoretisch in einem MMC-SLot nicht funktionieren..theoretisch wie gesagt !:D
Ciao Breadbox