Lest ihr eigentlich auch mit ?? Steht doch drin das es mit jedem zukünftigem BT-Handy gehen wird....
Beiträge von Breadbox
-
-
Hm, ich glaube Siemens hat noch nie irgendwo geklaut, die Entwickeln nur immer Studien die sie nicht bauen, und das Design klaut dann jemand anderes und brüstet sich damit...
Ciao Breadbox
-
Eine 3D-Engine ist zwar Software, aber es gibt ja spezielle Grafikchips die sich besonders auf 3D-Effekte verstehen. Aber ich wüsste ned warum so ein Teil im
SX1 sein sollte. Für 3D-Effekte wie sie in einem Spiel auf dem Teil sinn machen sollte der Prozessor aber auch so ausreichen denke ich... -
Nach meinen Infos hier aus dem Forum hat das SX1 keinen speziellen Nachtmodus, sondern hellt das Bild autmatisch auf, wenn die Umgebung düsterer wird.
Ciao Breadbox
-
Könnte evtl. auch ein Problem mit dem Handy sein. Welche FW-Version hast du denn drauf ?
Und welches Windows ?
-
Tja, ich habs fast befürchtet...also das ist nun wirklich wie ich finde ein dicker Hund. Das Display ist ja eh schon nicht groß, aber das man dann Bilder nichtmal im Vollbild sehen kann ist echt das letzte... na ja, selbst schuld, hätte ich das Handy mal vorher ausprobiert...tja, zum Glück hab ich das Handy nicht für mich gekauft...;-)
-
Hi Leute,
hab schon per Suche probiert, aber nix gefunden. Habe das Problem, das ich beim 3510i Bilder immer nur als "kleines" Bild anschauen kann, also das Bild ist in er Mitte vom Display, und aussen rum ist nch ein rand. Um es als VOllbild zu sehen muß ich es als Hintergrundbild einstellen, aber dann habe ich ja wieder die Akku- und Verbindungsanzeigen drüber. Gibt es da keine Möglichkeit das Bild irgendwie auf dem ganzen Display zu sehen ??
Ach ja, ich hab TFM gelesen, aber nix gefunden....
Ciao Breadbox
-
Ja, aber wer sich jetzt noch ein S55 holt ist sicher keiner dieser "Ich will alles was Technisch möglich ist" - Typen, die anfangs auf ein S55 scharf waren. Sprich die Leute die jetzt ein S55 holen, sind "normale" Handy-user, und die kann man mit einem beigelegten Datenkabel nicht zum Kauf anregen, wohl aber durch einen günstigeren Preis. Also finde ich es nur logisch das Siemens jetzt auf alles verzichtet was der oben beschriebene Käufer nicht unbedingt benötigt, umd den Preis evtl. weiter senken zu können. Und wer es unbedingt braucht, der kennt ja durchaus auch günstige Quellen (also nicht 39,95 sondern 17,95) u sich ein solches Kabel noch zu kaufen. Wie schon gesagt, man kann auch echt alles was Siemens macht schlecht reden.... Entweder sie denken marktwirtschaftlich, oder wir können eben in ein par Jahren keine Siemens handys mehr kaufen...
Ciao Breadbox
-
Mensch, also das ist doch nun echt kein Beinbruch ! Die Freaks habens eh schon lang gekauft, und die paar anderen Leute die das Kabel wirklich brauchen könnens ja dazu kaufen ! Siemens wird schon seine Gründe haben das Kabel nicht mehr mitzuliefern. Macht halt nicht immer aus einer Mücke einen "Oh man Siemens, wie könnt ihr nur !!"- Beitrag !
In diesem Sinne
schönes Wochenende, genießt lieber die Sonne !
Ciao Breadbox
-
godzilla
Denke mal das niemand ein handy unter dem name "Quanta" kaufen würde, da macht sich Siemens doch um einiges besser !!