-
Hm, schau doch mal ob auf der Rückseite beim Stecker für die Extere Antenne in der Mitte so ein kleiner goldener Draht zu sehen ist. Hab gelesen das das Handy die Interne Antenne abschaltet wenn der reingedrückt ist, weil es dann versucht über die Externe zum Senden. Also wenn dieser Draht nicht heraußen ist, denkt das Handy es muß die interne Antenne abschalten, und empfängt dann natürlich nix. Weiß ned ob das stimmt, aber schau einfach mal...
Ciao Breadbox
-
hm...den Zoom hast du nicht zufällig aktiviert....?!
-
Also über Design läßt sich streiten, aber ich finde das S65 ist sicherlich eines der Stylischten Handys auf dem Markt ! Vor allem im Vergleich zu dem was Nokia momentan so produziert...
Ciao Breadbox
-
Wieviel Speicher hast du denn auf dem SX1 intern noch frei ?!
-
Wieviel Speicher hast du denn auf dem SX1 intern noch frei ?!
-
@ thejollyjoker
Ups ja richtig, öffnen natürlich, sorry
Ist natürlich wirklich nicht perfekt, aber ich denke bevor ich mir noch ein zusätzliches Prog installiere, nehm ich das bisschen aufwand in Kauf ...
-
Hm, das das niemandem auffällt...habs schon im USP-Forum gesagt. Ihr könnt euch die Anzahl serwohl im SX1 anzeigen lassen ! Geht einfach in den Mitteilungsordner, dann auf versendete, und markiert die erste SMS, dann steht oben wieviele Mitteilungen ihr verschickt habt, z.B. 1/44 ihr schaut euch die erste von 44 gesendeten Mitteilungen an.
Wenn jetzt noch Emails oder MMS verschickt wurden, müsstet ihr die halt abziehen, aber ich denke mal die meisten werden hauptsächlich SMS verschicken...ist aber immer noch einfacher als abzählen !!
Ciao Breadbox
-
Hm, also das Problem mit dem Real-One Player hatte ich am PC auch, wen ich *.3gp Dateien abspielen wollie, hatte ich nur Ton, und das Bild war grün. Habe mir dann einfach nochmal die neueste Version Runtergeladen, die Codecs für 3GP drauf, und dann hats funktioniert. Also ich denke das ist ein Problem der RealPlayer Software, und da kann das SX1 ja nix für.....
-
Ähm..welche Windows Version hast du denn ? Unter WIn95/98/ME funktionierts nämlich nicht !!
Ciao Breadbox
-
Formel-LMS
Schonmal probiert das Bild als *.BMP zu speichern ? Dann ist diese ganze Palettengeschiebe IMHO hinfällig, sieht bei mir deutlich besser aus als *jpg-Bilder. Probiers einfach mal....
Ciao Breadbox