Beiträge von pessoa1934

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    +Man hat eine "schicke" ( :D ) Handytasche im Format eines Fussballtrikots bekommen...


    *Das* vergass ich zu erwähnen. Wusste erst gar nicht, was das sein soll - bin vielleicht aus dem Alter raus, wo man sowas kennt...


    Ich habe da jetzt also noch sein Hamstertrikot mit der Nummer 7, was irgendwas mit einer WM in Mexico zu tun haben soll...

    So, hier mal mein Senf dazu.
    War auch auf der Suche nach einem W710i, den Shop in Böblingen gibts wohl nicht mehr (verwaiste Bude, nur ein paar alte Plakate an der Wand), die in Reutlingen wussten nichts von der Aktion, ich liess sie mit der Zentrale telefonieren, die die Aktion bestätigten und die Damen im Shop versprachen mir, sich darum zu kümmern und mich alsbald zu verständigen. Auf den Rückruf warte ich immer noch...
    Bin dann heute mittag nach Stuttgart in die Schulstrasse - dort waren noch "genügend" W710i vorhanden, kein dummes Geschwätz bezügl. Versicherung etc., fast totes Althandy wurde anstandslos in Zahlung genommen, das W710i hat keinen Lock, die Call-Ya-Karte wurde separat beigelegt.
    Perfekt - so muss das sein.


    Danke an den Tipgeber!

    Was die mit den KK Kunden machen? Einfache Sache: Nachdem die Frau Müller / Meier / Sonstwas wohl derzeit krank / schwanger / verhindert ist und sie wohl in dem "Konzern* die einzige ist, die mit "KK" was anfangen kann - passiert exakt *nichts*.


    Habe am 01.03 2x SE K510i bestellt (schon ein Scherz an sich, dass man *zwei mal* eine Bestellung aufgeben muss), kam heute morgen der Anruf, das *leiderleider* keine mehr lieferbar seien.


    Alternativ könnte man mir - so der Überseekutter mal demnächst im E-Minus-Hafen andocken würde - vielleicht noch ein Z150 beiseite legen - danke, lasst es gut sein.


    Ich weiss schon, warum ich dem Laden vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt habe...


    Online sind meine Aufträge übrigens immer noch auf "in Bearbeitung"...

    Aktuell bei Amazon für 79.- Euro.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir den holen soll.
    Habe mir mal vor einigen Jahren einen PagePro 1100L gekauft (damals für meine Studienarbeiten) - das Ding druckt immer noch ohne Probleme, immer noch der erste Toner. Ausdrucke waren immer top.
    Der einzige Mangel ist nur der, das es für dieses Ding keine Treiber für XP gibt...