Beiträge von Marcsue

Hallo habe heute ein Werbemail erhalten!

http://www.bessererempfang.com/de/index.htm

Es geht um einen Handy Empfangsverstärker Name: SA-2!

Hat von euch jemand Ahnung ob das Teil wirklich was bringt oder ein Fake ist?!

Denkt ihr funktoniert es auch bei einer UMTS- bzw. Multinet Nootbookcard?

Ich habe in PLZ 85469 sehr schlechten Empfang im EPlus und D1 Netz und wäre daher interessiert!

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Marcsue

Hallo,

könnt ihr mir bei der Entscheidung für ein neues Handy weiterhelfen?

Mein letztes Handy war ein Nokia 6230 ohne i

Was spricht für das Nokia, was für das SE?

Gruß Marcsue

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner neuen FRITZ!X ISDN Anlage!

Ich denke, ich habe sie korrekt angeschlossen und auch im Menue eingestellt!
    Die Diode des NTBA leuchtet grün!

Ich habe ein Telefon (Biatone MD 2000 Twin mit AB) und ein Fax (brother) angeschlossen!
    Ich kann auch über USB in Internet gehen!

Das eigentliche Problem ist, dass ich weder Tel. noch Faxen kann (Ausgehende Gespräche führe)! Zudem wird das abgehobene Tel. an der Fritzbox Diode nicht angezeigt!
    Sobald ich den Hörer abnehme ist das Tel. tod!

Das Komische daran wenn mich Leute anrufen (Ankommendes Gespräch) klingelt das Tel. aber wenn ich abhebe ist das Gespräch weg!

Habe schon mal ein FW Update geholt, hat auch Nichts gebracht!

Habt ihr einen Tip für mich woran das liegt?

Danke für eure Hilfe,

Gruß Marcsue

Hallo,

ich weiß es gibt einige Thread dazu, habe aber nichts Definitives gefunden!

Mal angenommen ich finde bei ebay (F&E), Aldi, Symio (ja alles eplus Netz) eine schöne Rufnummer und kaufe diese Prepaidkarte. Anschließend möchte die Rufnummer mit in einen neuen eplus T&M 100 Student Vertag portieren lassen.

Wie muss ich das der Reihenfolge nach am Besten anstellen!
    Wenn ich bei eplus online einen Vertrag abschließe kann ich doch nur die Wunschnummernoption angeben -oder!?
    sollte ich besser in einen eplus shop gehen?

Habe meinen Vertag zum 15.04 gekündigt!
    Wisst ihr ob eplus in naher Zukunft (1-3 Monate) irgendein tolles Angebot
    bekommen wird (120€ Startguthaben etc.)
    Oder
    Kann ich mit eplus verhandeln? nach dem Motto ich bleibe bei ihnen wenn ich eine tolle neue Nummer aussuchen kann? Leider gibts momentan kein Gerät auf dem Markt was mich interessiert! Möchte auf das Nokia 6233 warten! Also eine doofe Situation um gut zu verhandeln!

Ich hätte halt jetzt die Zeit bis zum Nokia mit Prepaid überbrückt und dann einen neuen Vertrag abgeschlossen!

Was würdet ihr mir raten?

Danke für eure Hilfe,

Gruß Marcsue

Hallo,

Ich habe zuerst eine Word Problem, was es zulösen gilt, konnte ich zwar umgehen, ist aber nicht die optimale Lösung.

2. habe ich dadurch ein Problem bei der Konvertierung von Word in PDF!

Betriebssystem XP, Office Prof. 2003, Adobe Prof. 7

ICH MUß KURZ AUSHOLEN, DAMIT IHR DIE PROBLEMATIK SEHEN!

Sobald ich die Arbeit in Word drucken möchte (bzw. wenn ich auf Feld aktualisieren gehe) schreibt er mir bei meinen Abb.- oder Tab. - Beschriftungen und Querverweisen anstatt Bsp.

Abb. 2.1-1 Elektronenmikroskopische Aufnahme von Xanthomonas campestris (12.000-fach) [6]

Abb. Fehler! Kein Text mit angegebener Formatvorlage im Dokument. -1 Elektronenmikroskopische Aufnahme von Xanthomonas campestris
    (12.000-fach) [6]

Er ersetzt also nur 2.1 mit Fehler! Kein Text mit angegebner Formatvorlage im Dokument. und lässt -1 + Beschriftungstext stehen.

DAS PROBLEM MIT DEM AKTUALISIEREN BEIM DRUCKEN HABE ICH IN GRIFF BEKOMMEN - DURCH EXTRAS-OPTIONEN-DRUCKEN-AKTUALISIERUNG!!!
    Wie gesagt das Problem die Fehlermeldung konnte nur umgangen werden sie ist trotzdem vorhanden.

JETZT DAS PDF PROBLEM:

Beim Umwandeln mit Acrobat 7 in ein pdf klappt es nicht, da aktualisiert Word trotzdem.

Ich habe jetzt einfach einen HP Post Script Drucker installiert und das Word erst in ein PS „gedruckt“ klappt dann auch ohne Aktualisiereung!

Und dann mit dem Adobe Distiller in ein pdf! Ein erster Erfolg!

Bin aber mit der Qualität des PS nicht so zufrieden und dem daraus resultierenden pdf!

(teilweise sind die Tabllen, Fotos oder die Fließschemen aus MS Visio importiert nicht so toll)

Liegt das vielleicht an dem HP PS Drucker? Habt ihr da einen Tipp, welchen Drucker ich nehmen sollte?!

Brauch ich immer einen Drucker bei dem PS dahinter steht, oder klappt das dann auch mit einem „normalen“ Drucker der in FILE ausgiebt ?

Gruß Thorsten Jäger

Hallo könnt ihr mir helfen,

ich hoffe, dass evtl. ein T-com Mitarbeiter mitliest!

Hat jemand eine Ahnung wann DSL nach Walpertskirchen, PLZ 85469 gelegt werden soll? Ein ganzes Dorf wartet! :)

Bzw. wißt ihrt einen Anbieter der da realisiert hat oder in naher Zukunft realisieren wird?

Habe schon die gängigen DSL Anbieter mittels DSL Check überprüft - Leider hatte ich kein Erfolg.

Danke für eure Hilfe,

Gruß Marcsue

Eisy

Also der Vertrag wurde wie du schon geschreiben hast am 15.04.2004 abgeschlossen. Und ich dachte 24 Monate später wäre halt der 15.04.2006.
    1 Monat Kündigungsfrist wäre dann der 15.03.2006.

Da du dich mit §§§ wohl sehr gut auskennst, wirst du wohl recht haben und ich habe es "verkackt"!

Ist mir eine Lehre gewesen!

Mal schauen, ob eplus kulanzhalber mit schich reden läßt!

Wenn nicht - dann hatte ich eben Pech!

Trotzdem vielen Dank