-
hi,
also ich würde sie laufen lassen. wenn frauen schluss machen, dann ist es keine schnelle Entscheidung sondern lange überlegt. Die ticken anders da helfen auch tränen und ich liebe dich nicht mehr! Da sind Frauen knallhart. Wir werden bei sowas schnell wieder weich.
Vorschlag:
- viel mit freunden unternehmen
- das flirten und anbaggern wieder lernen. das selbstbewußtsein wieder aufbauen -> frauen checken und direkt klar machen, daß es nur um spass geht. Das ist nicht unfair gegenüber der Frauen und du hast auch dein Spass dabei.
- bitte jetzt bloss nicht zuhause rumsitzen und rumheulen.
Grüße
Matrix
P.S. die beste medizin um eine frau zu vergessen sind andere frauen!
-
hi matzel sorry war auf vegas posting bezogen. habe wohl dein postig übersehen oder nicht durchgerechnet. mein fehler SORRY.
grüße
matrix
-
in 1A Zustand und <40 Euro inkl. Versandkosten
Grüße
Matrix
-
alles viel zu teuer. dann lieber Talkline.
Gerät 99,00 €
Grundgebühr 13,95 €
Mindestumsatz 5,00 €
Taktung 60/10 Sek.
Vertragslaufzeit 24 Monate
Das Angebot sollte schon günstiger sein.
grüße
matrix
-
gesucht wird ein subventioniertes Handy
- neuer Vertrag (Vertragsabschluss)
- Netze D2, D1, E+
- nur direkt über T-d1, Vodafone oder E-Plus
- kein Combi Angebot
Grüße
Matrix
-
Hi,
Ich suche eine am besten Markenkamera mit über 2 Megapixel auflösunf, mind. 2xzoom und kein Batterienschlucker für möglichst unter 150,- Euro. (NEU!) Habe im Netz nichts gefunden. Habt ihr vielleicht irgendwelche "Geheimtipps"?
Grüße
Matrix
-
entschuldigung aber was soll an S/O/N/Y T300 mist sein? Und bitte bei der Argumentation auf Preis und die Features achten!
-
wie es mit infrarot installation etc. geht weiß ich nicht. ich kann nur beschreiben wie es bei mir ist (LapTop immer noch Win98). Schlate Infrarot ein, lege die T300 daneben und mein LaTop erkennt sofort, daß ein Infrarot Gerät in der Gegend rumliegt und will mit der Hardwareerkennung anfangen. Von da an kann ich mit Transfer von Daten beginnen.
grüße
matrix
-
1. Wo werden die Bilder am PC gespeichert ??
kommen in Ordner "Empfangene Dateien". Ordner wird nach dem Vorgang automatisch aufgemacht
2. Wie funktioniert das wenn ich vom Pc ein Bild zum Handy schicken will ??
auf's Bild gehen, rechte Maustaste, "an Infrarot senden"
3. Ist bei der installation von der Infrarotschnittstelle was zu beachten ??
da bin ich überfragt. Arbeite mit'm LapTop und musste nichts installieren.
grüße
matrix
-
nachdem du infrarot aktiviert hast:
- spiele und spass
-> eigene bilder
-> auf geünschtes bild gehen
-> die taste unter "YES" betätigen
-> Senden
-> Infrarot
matrix