-
aus E+ VVL für 190,- Euro + Versand inkl. 24Monate Garantie (Gerät ist heute angekommen!) Festpreis. Abholer bevorzugt. Raum 6 (Versand ist auch kein Problem jedoch gegen Vorkasse. NN auch möglich allerdings übernimmt der Käufer die GESAMTEN Transaktionskosten!)
erledigt
-
erledigt
habe mir gerade einen Nokia 6510 bei E+ bestellt (VVL). Das Gerät sollte die nächsten Tage bei mir ankommen (wäre somit OVP!). Da ich ein glücklicher Besitzer eines T300s bin, möchte ich mich vorab nach interessenten für das Teil umsehen. Kostenpunkt 200,- Euro + Versandkosten (siehe deutsche-post). Interessenten sollen sich bitte per PM melden. Abwicklung gerne über EBAY (Treuhandservice) oder direkt per Überweisung (allerdings erst wenn das Gerät bei mir ist! Hängt von E+ ab)
Grüße
Matrix
-
hat sich hier irgendwas getan?
-
-
Hi,
mein Vertrag läuft die Tage aus. T&M Student 60min
interesse mich für folgende Handys
- NEC N22i
- Motorola V70
- Motorola 720i+Cam
Angebote?
Grüße
Matrix
-
hi Leute,
besten dank für die Infos. Hmm wenn die Teile wirklich "nur 20-25" günstiger sind, dann lohnt es sich nicht mehr zu verzollen.
Michael Karl
wann warst du das letzte mal da? Was lohnt sich wirklich da unten zu kaufen (außer Gold! kann damit nichts anfangen) ich meine Elektronik kram
P800lover
weißt du auch was das Teil kosten soll?
Grüße
Matrix
-
Hallo Michael,
genau die Infos habe ich gesucht. Also theoretisch könnte ich mir ein PalmTop, Handy und DigiCam holen alles auspacken und so mit mir tragen. Das dürfte dann keine Probleme mit dem Zoll geben oder?
Achja habe irgendwas von Shopping Festival in Dubai gelesen (15.01-15.2). Sind da die Preise nochmal günstiger oder kein Unterschied?
Grüße
Matrix
P.S. so über den Daumen wieivel sparrt man bei Handys in Dubei?
-
hi leute danke für die Tipps, aber so ganz konkret kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen. Mit Zahlen läßt sich besser arbeiten ;-))
Grüße
Matrix
-
Hi,
meine Eltern werden in einigen Monaten einen Kurztripp nach Dubei unternehmen. Nun meine Frage. Wie sind die Handy, LapTop Preise in Dubei? Wie sind die Zollbestimmungen? Computerwaren scheinen wohl zollfrei zu sein. Zu den kosten sind wohl noch 16% EinfuhrUST zuzurechnen oder? Lohnt es sich immer noch (nach 16% UST sowie Zoll) sich Geräte hier rüberbringen zu lassen? Ich meine wenn zum schluß nur noch 5% sparniss dabei rauskommen lohnt sich der ganzer Aufwand nicht. Wie aktuell sind da unten die Handys und gibt es evtl. kompatibilitätsprobleme?
Irgendwelche Erfahrungen?
Danke+Grüße
Matrix
-
also ich finde die Frau auch nicht hübsch. Da waren wesentlich schönere Damen dabei! Und Ihr dauergrinsen geht mir auch auf dem §$&)(&/%!$)&%"&/%!:D