-
Hallo Leute,
ich habe einen O2 Active 50 Vertrag. Wie ist das wenn ich den SMS-Service nutze und z.B. unterwegs Bundesliga-Ergebnisse abrufe.
Welche Kosten entstehen pro Abruf... genauso teuer wie das Versenden einer SMS (19 Cent)? Und wenn ja, wird das mit den Frei-SMS verrechnet?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
-
15 % Rabatt bei http://www.Poster.de
Gutscheincode: VAL07CJ
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Weiß zwar nicht, ob der schon gepostet wurde, aber zwei mal kann auch nicht schaden:
10,- Euro Universalgutschein für Quelle:
Gutschein: KATALOG17
gültig bis: 31. Juni 2007
MBW: 30,- Euro
Alles anzeigen
Aber leider nicht für Sammelbesteller 
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
http://www.quelle.de
Code: L2257108
Mindestbestellwert: 30 €
Gültigkeit: 31.01.07
Kommt bei mir die Meldung, dass die Aktion ungültig sei!
-
Bin auch Kunde bei Quelle und hatte mit dem Einlösen von Gutscheinen eigentilch noch nie große Probleme. Und wenn doch, dann reichte i.d.R. eine Email und schon wurde der Betrag korrekt gebucht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von doris-mu
Amazon.de
Wert: 10 €
Gutscheincode: 3QETSH8V
Sparen Sie 10 EUR mit diesen Maxfield-Angeboten
Legen Sie den gewünschten Artikel in den Einkaufswagen, geben Sie den Gutschein-Code 3QETSH8V ein und der Preis Ihrer Bestellung wird automatisch um 10 EUR reduziert. Nur bis zum 31.12.2006!
Sparen Sie 10 EUR mit diesen Maxfield-Angeboten
Liebe Grüße
Doris
Alles anzeigen
Gilt der für alle Artikel?
Gibt es einen Mindestbestellwert? Muss man sonst irgendwas beachten?
-
Re: Douglas
Zitat
Original geschrieben von MG111
Der Douglas-Gutschein scheint universal zu sein. Hat bei mir nämlich auch funktioniert.
Muss man denn wirklich auf 30 € MBW kommen? Letztes Jahr zu Weihnachten gabs auch einen.. da war das aber so, dass oft schon 20 € reichten obwohl der MBW offiziell auch 30 € war!
Kann man den Gutschein mehrmals verwenden? Letztes Jahr ging das!
Und kann ich den Gutschein XMAS250574 mit einem anderen Gutscheincode kombinieren?
-
Ich habe jetzt bei ebay einen bestellt... lasse mich mal überraschen von dem Ding. Werde dann hier berichten!
Der Akku geht wirklich beschissen raus beim D900... hab am Anfang auch ne ganze Zeit dran rumgefummelt weil ich dachte da gibts nen Trick bei!
-
Danke für deine Antwort!
Ich werde mir aber wohl jetzt erst mal einen 1200 mA Akku bei ebay bestellen. Der kostet 3,90 €! 2000 mA ist natürlich schon ein Wort zum Sonntag... Allerdings mit 20 € auch nicht ganz billig.
Die Ebay-Variante ist für mich besser, da ich sowieso noch ne 2 Tischladestationen und eine Ladegerät dazubestellen wollte. So habe ich dann zwei Tischladestationen (eine fürs Büro und eine für zuhause) und einen Ersatzakku. Nen KFZ-Ladekabel habe ich auch noch. Da dürfte eigentlich nicht mehr viel schief gehen