-
Re: 10€ Quelle Gutschien 25 € MBW
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Hi,
hab heute einen 10€ Gutschein (25€ MBW) von Quelle erhalten, gültig bis 9.4. Vermute er ist universal da das
Kennwort: Ostern37
heißt.
Grüße
Rüdiger
Alles anzeigen
Auch für Sammelbesteller gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
Auch wenn man als Sammelbesteller, nur ca. 80% aller Gutscheine benutzen kann, so kann man einige mehrfach benutzen, teilweise bis zu 5 mal, wie z.b. Zehneuro 3xgültig für sb.
Und damit wir nicht komplett offtopic werden: Noch ein Neckermanngutschein
15EUROTCOM = 15,- Euro MBW 50€
Ist denn der 15EUROTCOM auch für Sammelbesteller gültig?
Und der ZEHNEURO funzt auch wirklich für Sammelbesteller?
Ist wirklich sehr nervig dieses ganze einlösen der Gutscheine, aber wenn es denn dann klappt, hat es sich ja gelohnt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Sagt mir immer noch nichts
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Als Sammelbesteller zahlt man anstatt der 5.95 € Versandkosten nur 2,95 €.
Des Weiteren bekommt man je nach Jahresumsatz mindestens 5 % Ermäßigung auf alle Rechnungen.
Das Ziel ist es, dass Privatleute losgehen und Sammelbestellungen machen, also andere versuchen davon zu überzeugen, dass sie auch bei Neckermann bestellen.
Kannst Du auch alles hier nachlesen:
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
Der Gutschein gilt nicht für Sammelbesteller.
Schade... wo steht das denn?
Irgendwie fragt man sich warum man überhaupt noch Sammelbesteller ist, wenn man von solchen Aktionen immer ausgeklammert wird.
Was nutzen einem die 2 € Versandersparnis wenn man bei solchen Aktionen nicht mitmachen kann!
Ok ... die mindestens 5 % Ersparnis sind zwar in Ordnung. Aber unterm Strich kann man bald genauso gut als Normalbesteller ordern und dafür dann regelmäßig Gutscheine einlösen.
-
Neckermann bietet zur Zeit einen 20 € Gutschein an!!!
Der Code lautet: J764
Hat den schon jemand von euch eingelöst?
Laut AGB gibt es einen Mindestbestellwert von 25,- €.
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob der Gutschein auch für Sammelbesteller gilt und wie lange er gültig ist?
Im Bestellvorgang wird er auf jeden Fall als "gültig" anerkannt!
Weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nicht nur BOL führt die 5 Euro Neukundenaktion durch. Die gleiche Aktion wird z.T. auch von Buch.de und Thalia.de angeboten.
Interessenten zur Neukundenwerbung können sich gerne per PN melden.
Gibt es einen Mindestbestellwert bei diesen Aktionen?
-
Zitat
Original geschrieben von HarryPhone
Gutscheine über je 3 Euro von Buch.de:
LAGGTRWCBLTSXVBU
LAGYSDQSCUYTDGJD
LAGJEKYJDDTSYWSB
LAGJGJYMEKFTUEJG
Gültig bis 31.12.2008
Alles anzeigen
Gibt es einen Mindestbestellwert?
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Du kannst auch ne sms an die 01711474744 schicken.(Fallen ja unter frei sms.)
Inhalt der sms ;JUMP BL1
(Radiosender Jump)
Danke für den Tipp! Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Heute wohl noch nicht da in der AOL-Arena ja auch die Zwischenstände aus den anderen Stadion angezeigt werden
Hast Du den Service denn schon mal getestet? Funktioniert das einwandfrei und ist auch zeitnah?
Edit: Gerade auf der Jump-Homepage gesehen:
Zitat
Am 01. Februar 2007 geht das Serviceangebot des JUMP-Verkehrszentrums in die zweite Runde! Wir modernisieren für dich unsere Kommunikationswege und stellen komplett auf den JUMP RADIO GUIDE um. Der SMS-Service ist dann nicht mehr verfügbar.
Scheint dann ja nur noch heute so zu funktionieren :confused:
-
Vielen Dank!
Damit ist mir schon geholfen. :top:
19 Cent ist ok. Wäre natürlich noch schöner, wenn die Info-SMS auch als Frei-SMS angerechnet werden würden!
-
Da habe ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden.
Werde dann mal ne Email an den Support schreiben! Da dauert die Beantwortung bloß immer so lange und ich hatte gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte. :confused: