Beiträge von Coolice
-
-
Klar in den Shops gibts noch massig E330. Aber nicht bei O2 online!
Das E600 ist in meinen Augen nicht wirklich besser, zumindest nicht die 70 € die es teurer ist als das E330.
Allein schon wegen des kleineren Displays!
-
Na toll..jetzt wollte ich gerade online das Samsung E330 mit O2 Active bestellen, da kommt die Meldung, dass das Gerät zur Zeit nicht verfügbar ist.
Echt klasse! Da machen die vor Weihnachten Werbung ohne Ende und dann gehen den 4 Wochen vor Heiligabend die Verkauffschlager aus oder wie? :flop:
-
Das ist natürlich nicht so schön
Ist das bei allen Handys so oder nur bei dem E330?
-
Kann ich bei dem Samsung E330 Anrufbilder vom PC aufs Handy spielen oder muss ich die Bilder mit der Cam im Handy machen?
-
Ich habe mir gestern im Media Markt auch noch mal beide Handys angeguckt. mir gefällt das E330 inzwischen auch besser. Allein schon wegen des größeren Displays.
Denke ich werde das nehmen!
-
@ marco
ja super! Das reicht mir auch schon. Habe ich bei meinem Festnetz Telefon genauso und bin da super mit zufrieden!
-
Das ist doch schon mal ein sehr brauchbarer Erfahrungsbericht :top:
Eine Frage habe ich noch: Hat das E330 eine Freisprecheinrichtung? Und wenn ja ist die zu gebrauchen oder schlechte Sprachqualität?
-
Die Videoclipfunktion ist doch sowieso uninteressant weil man die Clips nicht überspielen kann oder?
Und das E600 hat nur ein kleines Hauptdisplay (128x128) und kostet 70 € mehr als das E330!
-
@ Marco
Das klingt ja ganz gut.
Wäre schön wenn du noch was über den Akku, Display und die Camera sagen könntest.
Kann man auf den Displays alles gut erkennen?
Wie liegt das Handy in der Hand bzw. wie gut kann man damit SMS schreiben? Ich hatte bis jetzt auch fast nur Nokias und noch kein Samsung!