Ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Hardreset wars gelöst und ist nimmer aufgetaucht.
Beiträge von wildding
-
-
live fast, die young
Also nachdem ich seit vorgestern auch dieses Lautsprecherproblem hatte und ebenfalls auf irgendein Kontaktproblem getippt habe, habe ich gerade die Selbstreparatur durchgeführt. Es funzt wieder. Endlich hat diese Gitarrenplektrum seine Daseinsberechtigung. Die Bügel des LS wie auf dem letzten Bild des Videos vorsichtig nach oben biegen, wieder einsetzten und gut. Mir ist übrigens aufgefallen, das man das Frontcover relativ einfach tauschen kann, wg Kratzern und so. Aber natürlich zur Nachahmung nicht zu empfehlen, besser ist zum NSC damit und lange warten.
-
Ich finde die Verarbeitungsqualität nicht schlechter als bei den anderen Nokias.
Der Kunststoff fühlt sich besser an als das Metall vom E71. Die Tastatur ist zwar nicht ganz so griffig, man rutscht etwas leichter ab, aber ist nicht wirklich schlimm. Der Empfang ist aber wesentlich besser. Absolustes Top Gerät. -
Die anderen sind auch nicht besser.
-
Du hast halt das Gerenne wie mit dem E90 und den Tastatur/Displayproblemen, wochenlang kein Gerät und die Erkenntnis, das Nokia nix daraus lernt und denen ihre Kunden völlig egal sind, verkauft ist verkauft.
-
Also Software und Betriebssystem seitig geht nichts an Nokia vorbei. iPhone war mir zu groß und schwer, WM ist mir zu nervig vom Betriebssystem her, was gibts sonst noch?
-
Ich finde sie besser als hier beschrieben wird. Einstellungen hab ich belassen wie sie waren.
-
Aber dann die ganze Hysterie im Vorfeld mit iPhone Killer und Schießmichtot und nach 3 Wochen Nutzung Ermüdungserscheinungen am Cover. -NoGo-
-
Sonst fuge ich das Ding mit Silicon aus.
-
Ich denke durch die Sensortaste in dem Bereich gibts mechanische Belastungen. Kunststoffcover mit Haltzenasen, die dann nachgeben, locker werden und Wackelkontakt verursachen.