@Mexmann - wäre genau das richtige, leider hat es kein mp3-Player.
Denke doch das ich wieder zu einem Barren greifen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Mexmann - wäre genau das richtige, leider hat es kein mp3-Player.
Denke doch das ich wieder zu einem Barren greifen muss.
appletree - mit dem 6230 habe ich mich auch schon befasst. Momentan, da das 6260 ja doch recht schlecht bewertet wird, einer meiner persönlichen Favoriten.
Kennt sich evtl. einer mit asiatischen Modellen aus? Die Mutter meiner Freundin ist recht oft in China unterwegs und könnte mir auch von dort eines mit bringen. Ich persönlich sitze hier in Litauen und da sind die Handies im Laden doch noch recht teuer. (Ausser man geht auf den Markt..... )
Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlungen. Das Nokia 7710 ist mir aber zu globig und auch das Design spricht mich überhaupt nicht an. Beim Samsung komme ich gerade so an die Schmerzensgrenze meines Geldbeutels.
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen da mein T-610 so langsam den Geist aufgibt.
Da ich mir aber nicht ganz schlüssig bin, Nokia 6260 war mein Favorit, könnten mir vielleicht ein paar Leute hier weiter helfen.
Was sollte das Handy können:
-Telefonieren
- Kamera besitzen
- Videos aufnehmen und abspielen
- MP3s abspielen (als Klingelton kein muss, wäre aber schön)
- Radio
- Wechselspeicher
- wenn möglich, Klapphandy
- kein Branding
Mir ist auch schon das SE V800 ins Auge gefallen aber der Preis und das "exklusiv Vodafone" hält doch ein bisserl ab!
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
Testbericht über das Nokia 6260 habe ich schon gelesen. Kann aber einer der Nokia 6260 User einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Vor- und Nachteile, Handling, Probleme mit Software (nicht unbedingt Bugs, gibt es ja schon einen Thread), Probleme mit dem Cover und sonstige Erfahrungen?!