Hallo!!
Ich suche Klingeltöne fürs Samsung A800 zum downloaden!Am besten Aktuelles Kram! Kann mir da jemand helfen? Das wäre nett!!
Danke
Lanze1607
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Ich suche Klingeltöne fürs Samsung A800 zum downloaden!Am besten Aktuelles Kram! Kann mir da jemand helfen? Das wäre nett!!
Danke
Lanze1607
Hallo
Ich habe ein Problem beim runterladen von Klingeltönen. habe schon mehrere Dienste ausprobiert. Doch jedes mal sagt das Handy nach dem auswählen des songs einen Fehler an! ich habe die T-D1 Wap - Einstellungen! Ich besitze das N620! Weiss jemand woran das liegt?
Danke
Lanze1607
wap.justanotherportal.de
Hallo Venga!
Ich mal ne Frage zu wap.justanotherportal.de ! wie geht das?? Ich hab mich da angemeldet und nun? was muss ich tun?
mfg
Tobias
Hallo!
Ich habe mir ein Datenkabel fürs N620 gekauft. Dies ist kein original von Samsung und hat "nur" 20 EURO gekostet. Nun habe ich mir von http://www.samsungmobile.com die software gezogen. Das komische an diesem kabel ist, dass nich nur der stecker fürs handy da ist, sonder auch plus und minus stecker für ne batterie oder so da sind! das verstehe ich nicht! wenn das jemand weiss wie ich das machen muss würde ich um eine antwort freuen. Denn das Programm findet keine verbindung zum handy.
Danke
Tobias