Das hört sich super an. :top:
Wollte mir dazu
so ein Gerät zulegen!? Müsste ja dann ohne Probleme funktionieren. Hat jemand Erfahrungen damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich super an. :top:
Wollte mir dazu
so ein Gerät zulegen!? Müsste ja dann ohne Probleme funktionieren. Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke schon mal
Die Fonic Variante für 2,50 sieht schon nicht schlecht aus. Kann ich hier auch andere Geräte damit verbindenoder gilt das nur für 1 Gerät?
Hallo liebe TT Community
Da ich des öfteren in Deutschland unterwegs bin (Trier, Saarbrücken, Köln, Mannheim...) wollte ich mir ein mobiles Wlan Modem kaufen das dann ins Deutsche 3G Netz funkt und ich meine Geräte (iPad, HTC Desire...) darüber online bringen kann. (ich selbst wohne nicht in D und habe deswegen auch keine Deutsche Handynummer)
Nun wollte ich fragen welcher Provider/Netzbetreiber da empfehlenswert ist? Wichtig wäre:
-Kein Vertrag oder Mindestlaufzeit
-Prepaid
-Tagesflatrate (da ich recht unregelmäßig in Deutschland unterwegs bin, mal 1 mal im Monat, mal 3 mal die Woche)
-Empfang sollte ich Städten gut/schnell sein (wobei das ja kein Problem sein sollte)
-100 mb am Tag würden schon reichen. Wenn mehr ist auch nicht schlimm.
-Sim Lock o.ä mit dem entsprechenden Gerät wären auch eine Möglichkeit.
Ich habe schon teilweise Tarife für 3,50€ / Tag gesehen doch das scheint mir irgendwie extrem teuer zu sein. Wenn nicht muss ich dann doch da zugreifen. :o
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Gefuehl beschleicht mich auch manchmal.
Warum sollte sich der Nokia-Chef hinstellen, ein "supergeheimes" Geraet zeigen und damit nicht zu ueberraschen versuchen? Wenn sie der Meinung waeren, dass es nur Mittelmass ist, haetten sie das sicher nicht so inszeniert.
Der Welt zu beweisen, dass man ein Standard-WP7 auf Nokia-Hardware laufen lassen kann, ist reichlich sinnfrei, denn da ist nix dabei. Dafuer braucht's nur Hardware von der Stange.
Warum stellt sich der Nokia Chef hin und zeigt ein WP7 Gerät wie es sie schon seit Monaten gibt?
Den Sinn verstehe ich aber nicht ganz... Warum stellt man für ein Os ein Gerät mit Qwertz und querformat vor wenn das einzige Gerät dies gar nicht unterstützt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
Die Kommunikation von Nokia is echt schlecht. Ich bezweifle, dass sie meego ganz abschreiben, schliesslich ist nicht sicher ob sich wp7 gut verkauft. Mit meego hat man etwas neues, frisches, "pure nokia" halt, das bringt in den usa vielleicht nichts, anderswo aber schon. Auf der anderen Seite können sie meego nicht pushen, da dann wp7 in die hose geht.
Das N9 wird sich natürlich trotzdem verkaufen, da der dumme Käufer nicht so viel Ahnung hat was für ein os auf seinem handy läuft.
Das ist sowieso nicht ernst zu nehmen was Nokia sagt und was Nokia nicht sagt.
Maemo 5 war beim N900 das Thema. Nokia würde viele ihrer High-End Geräte damit ausstatten u.s.w. Nach knappen 2 Monaten wurde dann gesagt dass Maemo 5 auslaufen gelassen wird und stattdessen MeeGo an den Start geht und sich auf den High-End Bereich konzentrieren wird. Dann vor nicht mal 8 Monaten war das auch vergessen und man setzt nun vollends auf WP7. Es würde nur noch minimal an MeeGo gearbeitet werden und dient unterm Strich nur dazu um Druck auf Microsoft auszuüben.
Dieses hin und her seitens Nokia stört mich auch und ist unter anderem einer der Gründe warum ich Nokia mittlerweile meide.
Das Gerät selbst finde ich jetzt nicht wirklich der Hammer. Optisch hätte man sich von N8 & co abheben müssen.
Wenn man sich nun Maemo 5 und MeeGo ansieht ist eigentlich viel gutes von Maemo 5 liegen lassen worden. Einzig dass man keine Tasten mehr hat und das geniale Multitasking sind erhalten blieben. Der überragende Homescreen mit den ganzen Möglichkeiten scheint man gestrichen zu haben und deshalb merkwürdige Tipp-links-rechts-rauf-runter Techniken zu verwenden!?
Hoffe dass das Gerät trotzdem einen Erfolg verbuchen kann. Mal sehen wann es kommt und zu welchem Preis.
Das Gerät scheint keine Tasten zu haben?
Sieht nicht schlecht aus. Bin mal aufs OS gespannt.
Wird aber wohl untergehen. Hätte Nokia nach dem N900 immer "konstant" Geräte mit Maemo/MeeGo raus gebracht wäre es eine andere Sachen gewesen. Mit etwas Glück führt Nokia hier wenigstens eine schmale Produktpalette weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Firestarter
Hi!
Mein Bruder hat noch 100 Euro draufgelegt und es wurde somit für 250 Eus ein Iphone 3GS 32GB, kein Jahr alt...
Ich danke Euch für Eure Tipps!
Schöne Grüsse,
Martin
Ich wollte nur drauf hinweisen dass man momentan bei Media Markt ein freies HTC Pro 7 bekommt für 229€ . Das wäre eventuell auch noch eine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Es führ zur Zeit nichts am SG2 vorbei das HTC Sensation hat keine Chance.. gibt viele Testergebnisse..beim Sensation ist die Akkulaufzeit noch schlimmer..
Ich konnte diesen Plastikbomber Heute mal in die Hand nehmen. Ein S2 kannst du getrost in die Tonne werfen. Für diesen Preis ist die Materialwahl eine Frechheit. Das Display ist zwar schön und wirklich ein Pluspunkt gegenüber einem Sensation doch was bringt mir ein überragendes Display wenn TouchWiz komplett untergeht gegenüber Sense 3?
BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Hersfeld
ich schau mal ob ich mir des incredibel s hohle! dieses neue UI3 Sense wo das sensation hat bekommt das incredible s das auch noch oder ist das nur für dualcore ?
Nein. Sense 3.0 gibt es aktuell nur für das Sensation und das EVO 3D in den U.S.A. Anscheinend soll durch die fehlende Leistung Sense 3.0 nicht vollständig kompatibel sein mit alten Geräten und -wenn Überhaupt- nur in einer abgespeckten Variante auf die Geräte kommen.