-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Benz-Driver
Ich empfinde das anders: der 3D-Effekt des Evo 3D erscheint mir etwas tiefer, wenn man den richtigen Ablesewinkel gefunden hat.
Das 3DS ist in meinen Augen trotzdem besser als Optimus oder Evo 3D.
Sorry, aber ich persönlich finde dass der Effekt des 3DS bestenfalls minimal ist. Klar, den kann man ja einstellen, aber schon alleine auf dem kleinen Screen kommt da nichts her. Wenn der Effekt vom EVO 3D noch weniger ist kann man es sich eigentlich auch sparen.
Hast mich jetzt ganz verunsichert.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe das (freie) EVO 3D auch seit ein paar Tagen hier. Firmware 1.20.401.2
Der externe Lautsprecher (Freisprecher & Musik )ist SEHR laut!
Wann gibt es einen Testbericht von dir und wo hast du ein freies EVO 3D her?
-
Zitat
Original geschrieben von janis90
Gibt es momentan irgendeine Möglichkeit hier an ein freies schwarzes Gerät zu kommen? In Kanada gibt es beim Provider Telus eine Schwarze und Lilane Version
Ich glaube nicht. Für Europa gibt es nur das HTC ChaCha in weiss. In den U.S.A und Kanada gibt es das HTC Status auch in schwarz und lila. Am besten du fragst mal bei HTC selbst nach. Bis jetzt ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hab das EVO nun endlich.
Videos sind schon cool auf dem teil, Bilder so lala.
Kamera haut mich als iPhone 4 Nutzer nicht um. Lautsprecher ist ein Witz und die Vodafone Software hat jede Menge Demos installiert aber das war ja klar.
Wenn ich etwas testen soll sagt bescheid.
Alles anzeigen
Könntest du etwas genauer werden mit den Lautsprecher? Ich habe mehrmals gelesen dass er vergleichsweise leise wäre. Stimmt dies?
-
Das HTC EVO 3D ist seit Heute auch bei Vodafone erhältlich und bei Amazon.de kann man es vorbestellen für 609€. (Achtung: Aktuell muss man bei Amazon "HTC EVO 3D Smartphone" eintippen um es zu finden :eek: )
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Vodafone UK schmeißt EVO3D aus dem Sortiment:
http://www.androidapptests.com…3d-aus-dem-sortiment.html
Das scheint immer mehr ein Problem bei HTC zu werden. Es kann ja fast nicht sein dass so ein "kleiner" Hersteller mittlerweile alle 3 Wochen ein neues Gerät auf den Markt wirft und alle 2 Monate wieder ein "Flaggschiff" an den Kunden bringen will die dann oft erst wesentlich später erscheinen und dann meisten noch mit Bugs übersät sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Heute beim örtlichen MM (Österreich) nachgefragt: da ist es mit 629,- gelistet, allerdings konnte mir die Dame noch keinen Erscheinungstermin sagen.
Beim örtlichen MM in Deutschland konnte man mir noch keinen Preis nennen, gab allerdings an dass es frühstens im September erscheinen sollte.
629€ würde ich jedoch für realistisch finden. Ich hoffe dann auf einem Preis bei Amazon von ca. 570€ o.ä... Mal sehen. :top:
-
Re: neues desire z sinnvoll "einrichten"
Zitat
Original geschrieben von singaroras
hallo,
in kürze erhalte ich mein neues desire z und wäre über tipps, wie ich es zuerst gescheit "einrichte", dankbar. damit meine ich z.b.:
* erst einmal den akku vollständig laden (notwendig?)
* die wichtigsten apps laden (welche und ggf. in welcher reihenfolge? welche unbedingt auf die
sd-karte?)
* empfohlene einstellungen, die vom auslieferungszustand abweichen
* ...
dankbar wäre ich auch für zubehör-tipps.
das teil nutze ich hauptsächlich als "hosentaschenbüro", weniger als "unterhaltungsmaschine".
habe eine internetflat bei eplus ...
danke vorab!
singaroras
Alles anzeigen
Ich würde die Displayhelligkeit mal sofort auf 0 setzen und das Gerät nur im Flugzeugmodus betreiben.
Nein, aber mal im ernst: Was möchtest du hier hören? Woher sollen wir wissen ob du w-lan brauchst oder eine Freisprechanlage im Auto mit BT hast?
Das muss du wohl selbst wissen was du möchtest bzw. warum du das Gerät brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
Hab gerade gesehen, dass das Evo 3d bei Amazon.co.uk gelistet ist ab 12. September. Können also weiterhin gespannt sein, wann es in Deutschland erhältlich ist.
HTC Evo 3D Sim Free Smartphone
Buy new: £569.99 £499.99
Available for pre-order. This item will be released on 12 September 2011.
Eligible for FREE Super Saver Delivery.
Es war sogar kurzfristig auf 479£ gefallen und habe es mir da mal sofort reserviert
Bei Vodafone gibt es noch immer keine News zum EVO 3D. Müsste ja spätestens in den nächsten Tagen erscheinen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hat jemand eine Quelle wo man noch neue bzw. neuwertige MPX200 ausserhalb von ebay bekommt.
Nur mal so aus neugierde:
Warum möchtest du noch so ein Gerät?