Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Benz-Driver

Ich empfinde das anders: der 3D-Effekt des Evo 3D erscheint mir etwas tiefer, wenn man den richtigen Ablesewinkel gefunden hat.

Das 3DS ist in meinen Augen trotzdem besser als Optimus oder Evo 3D.

Sorry, aber ich persönlich finde dass der Effekt des 3DS bestenfalls minimal ist. Klar, den kann man ja einstellen, aber schon alleine auf dem kleinen Screen kommt da nichts her. Wenn der Effekt vom EVO 3D noch weniger ist kann man es sich eigentlich auch sparen. :(

Hast mich jetzt ganz verunsichert. :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe das (freie) EVO 3D auch seit ein paar Tagen hier. Firmware 1.20.401.2

Der externe Lautsprecher (Freisprecher & Musik )ist SEHR laut!

Wann gibt es einen Testbericht von dir und wo hast du ein freies EVO 3D her? :D

Zitat

Original geschrieben von janis90
    Gibt es momentan irgendeine Möglichkeit hier an ein freies schwarzes Gerät zu kommen? In Kanada gibt es beim Provider Telus eine Schwarze und Lilane Version

Ich glaube nicht. Für Europa gibt es nur das HTC ChaCha in weiss. In den U.S.A und Kanada gibt es das HTC Status auch in schwarz und lila. Am besten du fragst mal bei HTC selbst nach. Bis jetzt ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.

Könntest du etwas genauer werden mit den Lautsprecher? Ich habe mehrmals gelesen dass er vergleichsweise leise wäre. Stimmt dies?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Vodafone UK schmeißt EVO3D aus dem Sortiment:

http://www.androidapptests.com…3d-aus-dem-sortiment.html

Das scheint immer mehr ein Problem bei HTC zu werden. Es kann ja fast nicht sein dass so ein "kleiner" Hersteller mittlerweile alle 3 Wochen ein neues Gerät auf den Markt wirft und alle 2 Monate wieder ein "Flaggschiff" an den Kunden bringen will die dann oft erst wesentlich später erscheinen und dann meisten noch mit Bugs übersät sind. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Heute beim örtlichen MM (Österreich) nachgefragt: da ist es mit 629,- gelistet, allerdings konnte mir die Dame noch keinen Erscheinungstermin sagen.

Beim örtlichen MM in Deutschland konnte man mir noch keinen Preis nennen, gab allerdings an dass es frühstens im September erscheinen sollte. :D

629€ würde ich jedoch für realistisch finden. Ich hoffe dann auf einem Preis bei Amazon von ca. 570€ o.ä... Mal sehen. :top:

Re: neues desire z sinnvoll "einrichten"

Ich würde die Displayhelligkeit mal sofort auf 0 setzen und das Gerät nur im Flugzeugmodus betreiben. :rolleyes:

Nein, aber mal im ernst: Was möchtest du hier hören? Woher sollen wir wissen ob du w-lan brauchst oder eine Freisprechanlage im Auto mit BT hast?

Das muss du wohl selbst wissen was du möchtest bzw. warum du das Gerät brauchst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Hab gerade gesehen, dass das Evo 3d bei Amazon.co.uk gelistet ist ab 12. September. Können also weiterhin gespannt sein, wann es in Deutschland erhältlich ist.

HTC Evo 3D Sim Free Smartphone
    Buy new: £569.99 £499.99

Available for pre-order. This item will be released on 12 September 2011.
    Eligible for FREE Super Saver Delivery.

Es war sogar kurzfristig auf 479£ gefallen und habe es mir da mal sofort reserviert :D

Bei Vodafone gibt es noch immer keine News zum EVO 3D. Müsste ja spätestens in den nächsten Tagen erscheinen...