-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Damit dürften wohl auf absehbare Zeit auch massive Einschränkungen bei den aktuellen Maps-Versionen einhergehen. Es bleibt abzuwarten, wie lange es dauert, bis man das durch mangelnden Support und ausbleibende Updates zu spüren bekommt.
Was aber wohl mehr als klar sein sollte wenn man bedenkt dass Nokia die Firma für mehrere Milliarden aufgekauft hat und die Funktionen umsonst auf jedem normal preisigem Nokia anbietet.
Die Aufregung um z.b Bochum und Rumänien kann ich zwar teilweise nachvollziehen, man muss aber auch sagen dass man als Deutscher der sich ein iPhone von Foxxcom oder andere solcher Geräte kauft die in China/Thailand u.s.w... zusammen gebastelt werden nicht über Nokia meckern kann da man diese auch nicht unterstützt um Deutsche Arbeitsplätze zu erhalten... Nokia versucht(e) zumindest Arbeitsplätze in Europa aufzubauen / halten wogegen das ach so trendige Apple oder Firmen wie Samsung, LG, HTC noch nie 1 Gerät hier gebaut haben.
-
Was geht denn jetzt genau nicht mehr? Der touchscreen? Hast du Root bzw. S-off?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, eine physikalische qwertz scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein..
Ich glaube eher dass es eine Preisfrage ist. Solche Geräte kosten teuer, sind Aufwendig in der Produktion, haben eine kleine, komplexe, Empfindliche Mechanik die aber mindestens 2 Jahre gut halten soll (N900 :flop: ) und haben eine vergleichsweise kleine Zielgruppe.
Ein EVO 3D mit Qwertz würde ich auch sehr interessant finden allerdings würde das Preislich wahrscheinlich jeden Rahmen sprengen...
-
Ich glaube kaum dass da irgend was für Europa dabei sein wird. Normalerweise werden neue Geräte für Europa auch in Europa vorgestellt (London, Berlin...) Lassen wir uns mal überraschen.
-
Re: HTC Sensation XE mit Beats Audio vorgestellt
Ich würde warten. Da werden sicher noch andere Geräte kommen die auch wirklich "neu" sind.
-
Warum flashst du es nicht wieder einfach normal um dann hast du ja keine Probleme damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Vorstellung der Gerät gestern war echt enttäuschend aus meiner Sicht. 4,7" sind für ein Smartphone zu überdimensioniert.
Vor allem bei der Auflösung ist dies absolut für die Tonne...
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Deine persönliche Meinung, keine Tatsache.
Man kann es von der Seite aus sehen, oder man kann es so sehen das das System unglaublich schön aufgeräumt, klar und strukturiert ist. Das ist mir persönlich viel lieber als verschiedene Widgets die alle unterschiedlich aussehen und unterschiedlich groß sind und sich bemühen Grafisch etwas darzustellen was sie nicht sind.
Huch? Warum nimmst du meinen Satz denn auseinander und zitierst ihn Separat? :confused: Naja... BTT.
-
Re: Re: Nokia & Android: Warum nicht als Übergangslösung?
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Die Frage wäre eher zu stellen, warum Nokia nicht sofort nach Bekanntgabe der "Exklusiv-Partnerschaft" mit M$ ein WP7-Gerät auf den Markt gebracht hat.
Es ist schlicht weil die Hardware Vorgaben für Nokia scheibar zu teuer sind. Warte mal bis nun das Tango Update kommt und die Anforderungen an Hardware runter geschraubt werden. Dann kommt ein Nokia nach dem anderen. Ich glaube nicht dass man sich mit Herstellern wie Samsung oder HTC im High-End Markt "prügeln" möchte.
-
Ich verstehe nicht warum das bei Nokia alles so lange dauert und träge ist.
Beim N900 z.b konnte man 30 Widgets und mehr auf den Homescreen legen, untereinander, nebeneinander, übereinandern ja, sogar aufeinander man konnte sogar 1 Widget auf 2 Homescreen legen. Nun nach fast 2 Jahren hält dann eine sehr abgespeckte Form auch in Symbian Einzug.
Das Beste aber ist dass man S60 bzw. Symbian tatsächlich noch irgendwie an einen Touchscreen angepasst bekommt. Warum man aber Jahre gewartet hat bis das Image des System und eben Nokia so gelitten hat ist mir ein Rätsel... Schlimm ist eigentlich jetzt dass man mit WP7 wieder ein paar Schritte zurück geht denn da ist Personalisieren nahezu ein Fremdwort