-
Hat dieses X so viele Probleme? :eek:
Kan das sein dass Serie60 schwer ist für die Programierer? Ich erinnere nur an das 3650 das war auch damals sehr sehr Buggy! Auch eines der ersten Serie60 Geräte von Nokia! Und vom Siemens SX1 möchte ich gar nicht reden 
Wo bekommt man eigentlich SW Updates fürs Sendo? Hatte vor einigen Wochen vor mir auch das Gerät zu holen,aber wenn ich sowas lese sicher nicht :flop: Warte jetzt aufs 7710.
Gruss Mike
-
Zitat
Kann man die Cam des 6260 auch im Browser-Modus u. Arbeits-Modus verwenden.
Ja
Zitat
Kann man das Display auch so drehen das zb. Freunde die gegenüber einem stehen direkt auf Display gucken.
Ja (Foto von sich selbst schiessen,oder eben mit Freunden
)
Für dieses Gerät gibt et Hunderte wenn nicht sogar Tausende Themes (serie60 Themes)
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Macht euch mal keine Gedanken, nächstes Jahr, WENN das 7710 herauskommt, wird es hier in Deutschland kaum noch "Schubladenverträge" geben. Die Subventionen bei Neuveträgen sind dann nämlich nicht mehr der Rede wert.
Ein 7710 für einen Schüler??? :confused: Warum nicht gleich den 9500 
Man(n() Man(n) Man(n)
Na ja, wird dann wohl auch schneller geklaut, als du die Anleitung lesen kannst :flop:
Ich dachte immer, als Minderjähriger könne man nicht selbst einen Vertrag abschliessen.
Alles anzeigen
Bloss weil ich nicht wie jeder andere mit einem T630 ,Z600 ,E700 oder 3200 (manchmal auch N-Gage) herumlaufen möchte :confused: Heute ist in meiner Klasse jemand mit einem P910i angekommen! (17 Jahre) Argument: Es ist doch dum wenn jeder das gleiche Gerät hat!
Und da hat er voll und ganz recht! Und mir gefält das Gerät eben...
Warum solte jemand ein 7710 klauen ?
Sie verstehen nicht was es kan,oder was es ist! Nur dass es villeicht ein Touchscreen hat...Dafür finden sie es sicher zu gross...
Und das las mal meine Sorge sein...
Das mit dem Vertrag ist mein kleinstes Problem
!
Wenn ich jetzt nur so ein Verdacht hätte welchen! 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Die Sprachwahl war mir eigentlich schon wichtig... Telefoniere öfters mal im Auto.
Das Fehlen der Sprachwahl war für mich einer der Hauptgründe, mir das S65 nicht zu holen. Jetzt Überleg ich, mir vielleicht doch das S65 zu holen, ist bei O2 immerhin 100 Euro günstiger...
Was bietet das D500 eigentlich für Vorteile gegenüber dem Siemens Flaggschiff?
OK,
- Es sieht besser aus
- Sliding ist cooler (Auch handlicher)
- Das Display hat eine höhere Auflösung...
Aber bietet Samsung software- oder sonst ausstattungsmäßig mehr?
GREETZ
Liquid
Alles anzeigen
Siemens hat auch noch den Vorteil vom einfachen Sw Updaten... Das Samsung ist jedoch kleiner 
Gruss Mike
-
Ok, Danke für eure Hilfe!
Warte dan bis nächstes Jahr.
Gruss Mike
-
Hallo! So ich bin jetzt mal wieder aus der Schule 
Also an solchen Anmachen bin ich gewöhnt in meinem Alter!
Aber jeder kann hier seine Meinung Vertreten (positive oder negative...)!
Netzbetreiber (wie T mobile und Vodafone) nehmen sich ja auch das Recht die Geräte zu Branden, und mit ihren "Kostenfallen" machen die sicher ein riesen Geschäft!
Op die Preise aber steigen wegen solchen "SchubladenVerträgen" weiss ich nicht! Aber man sieht ja,solange sie es noch ermöglichen haben sie keine Geld Probleme. Und hier solten sich manche mal die Preise ansehen von verschiedenen Geräten ohne Vertrag! Total überzogen! :flop:
Und ich würde den Vertrag auch benutzen ,aber ich hab kein Monatliches einkommen, und ich möchte sehen wieviel ich noch hab, und nicht am Ende des Monats eine böse überraschung erleben!
Bin aber froh hier auch Negative Antworten zu bekommen! So lernt man beide Seiten kennen...
Gruss Mike
-
Freut uns ja dass du zufrieden damit bist aber sorry, warum machst du dafür einen Thread auf? :confused:
Willkommen bei TT 
Gruss Mike
-
Bienenmann
Zitat
Zum Posting möchte ich sagen dass es Leute wie du sind, die durch gezielten Missbrauch von Privilegien beim Abschluss von Mobilfunkverträgen, mit dafür verantwortlich sind das Minutenpreise steigen, jedoch die Handysubventionen sinken lassen.
Du wärs jetzt lachen, aber ich war mal in nem Vodafone Shop in Trier und der sagte zu mir:
"Du kannst auch ein Vertrag Abschluss machen, und dan jeden Monat 7 € (glaub war 7€) bezahlen. So ist das Gerät um einiges Preiswerter, und du brauchst die Sim Karte ja nicht zu benutzen "
Und das bekommt man als Empfehlung gesagt in einem Vodafone Shop! Also warum solte ich mir bei so einer Aussage Gedancken machen um höhere Preise :eek: :confused:
Zitat
Und alles nur weil du meinst dich mit einem neuen Handy auf dem Pausenhof oder im Klassenraum profilieren zu müssen - fairerweise muss man sagen manch 30 jähriger ist nicht besser.
Also ich bin der letzte der mit einem Handy (oder sonstigen Geräten) angeben will ! Und ich glaub mit einem 7710 schon gar nicht. Weil die meisten Schüler ,wollen nur kleinere Handys, und die am besten Musik abspielen kan. Und das intressiert mich echt nicht die Bohne. Sollen sie doch machen was sie wollen. Ich sag mal kurz : Ja, hab ein neues Handy, und das wars auch schon! 
Gruss Mike
Ja,ich bin im Deutschen wirklich nicht der beste. Sorry 
-
Re: Re: Welcher "Schubladen" Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bist du hochbegabt, oder warum studierst du mit 16? :p
Ne! Eignetlich nicht... Schüler... Besser? 
Gruss Mike
-
10€ :eek: Das wäre trotzdem iergendwie viel...
mh... Dan muss ich mal schauen, was die Feiertage so alles in die Tasche kommt
Welche Verträge habt ihr den so? (Schubladen Verträge?)
Gruss Mike
Zitat
Also wenns ein Schubladenvertrag sein soll dann kann es ja egal sein bei welchem Netzbetreiber du den abschließt. Würde da am besten einen Provider wie Cellway oder mobilcom empfehlen, die geben sehr hohe Subventionen (schau mal ins Werbe)
Ja,mir ist der Netzbetreiber eigentlich auch egal! Aber ich möchte kein Vodafone oder T Mobile Branding
Da die ja angeplich schlim ausfallen Teilweise! (jetzt auch bei Nokia)
Gruss Mike