Beiträge von Mike88

Also ich glaub wir(sehr viele) solten mal alle Aufhören hier auf Nokia zu prügelen!
    Klar, sie haben vieles vergessen, Trends verpasst, und nicht solch besondere Geräte auf den Markt gebracht wie vileicht vor 2 Jahren! Aber hier sehen welche nur 2 Hersteller!
    1. Hersteller Nokia
    2. Hersteller alles was nicht von Nokia kommt!

Nokia kan ja nicht überal in jeder Preisklasse etwas gegen jeden Hersteller auf der Welt in ihrer Geräte Liste haben! ;) Klar, sie könnten in einigen bereichen kräftig zulegen, aber hier wird das ganze manchmal hingestelt (auch von mir) als op die anderen Hersteller alle nur gemeinsam Geräte auf den Markt bringen um Nokia von Platz 1 zu verdrengen :rolleyes: Samsung und Sony/// jagen sich auch gegenseitig Marktanteile weg! Es ist natürlich einfacher immer den Marktführer nieder zu machen, den der soll ja alle tolle Geräte haben ,den wenn er das nicht hat, soll er ja auch nicht Marktführer sein :D:rolleyes: So ist das etwas falsch!!

Gruss Mike

Der Trend ist aber da! Und was im Trend ist möchten die Leute! (auch wenn das Gerät Technich nichts ist) Ich bin mal gespant wie das 3230, 7710 und 9300 einschlagen in den Markt:

3230: Grosses gutes Display, und hat mal alles (gegen die übliche Nokia Strategie) was man im Augenblick braucht für ein Mobiles Gerät und das für einen niederigem Preis!

7710: Einzigartig! Riesen Display, nettes Design , unvergleichlich mit allem was bis jetzt da war!

9300: Ein Commi in fast normalem Handy format! ;) Grosses Display, ganze Tastatur, und ohne Cam.

In diese 3 Geräte habe ich im Augenblick sehr viel Hoffnung, dass die Leute mal wieder Positive von Nokia reden!
    Nokia muss in einigen bereichen doch etwas zulegen! Vor allem so unter 200€ und bis 400€ Klar, alles was drüber ist, ist Nokia unschlagar, aber das hält nicht ewig ;)

Nokia solte selbst einen Trend bringen(wie damals das 3310)! Etwas bahnbrechendes woran die Konkurenz nicht denkt :D

Gruss Mike

Edit: Danke Abakus für deinen Hinweis :D

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wieso wird dieses "Programm" eigentlich als Trojaner bezeichnet? :confused:

Zitat

Das Trojanische Pferd SymbOS/Skulls steckt in einer präparierten SIS-Datei und wird über Shareware-Seiten als "Extended Theme Manager" von "Tee-222" angeboten.

Weil es sich dabei wahrscheinlich um ein normales Program handelt, hinter dem sich der Virus eben versteckt! ;) Es Musste ja einmal soweit sein... :flop:

Gruss Mike

Hab mich schon angemeldet, aber es muss als erstes Kontroliert werden :D

Da wäre ja aber genug Platz gewesen um eine richtige Tastatur zu machen! Beim 7280 hab ich es ja verstanden ,aber hier ... :rolleyes:

Gruss Mike

Naja, also ich glaub iergendwie dass es ein Fake ist, und andererseit nicht ;) Weil es nicht nach Workshop aussieht ,aber das Gerät zimlich gross ist für ohne Tastatur!!! :mad:

Das weisse gefält mir aber iergendwie ;) Die Steuerung wird die gleiche wie beim 7280 sein! (wenns echt ist)

Gruss Mike