Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Wie kann ich meine Daten vom alten desire hd auf ein Austauschgerät übertragen? Hilft da die HTC Sync Software oder wo muss ich vorher für Daten des alten HTC desire sichern?

Über my Phone Explorer geht das z.b. Auch kann man beim Einrichten deines (HTC?) Austauschgerät auswählen dass es verschiedene Daten von einem anderen Gerät kopieren soll. Darüber hinnaus kannst du es auch über Google Syncen oder einen anderen Exchange Server.

Welche Daten möchtest du übertragen? Kontakte, Termine....?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Beim Design könnte sich HTC mal wieder was neues einfallen lassen. Die Geräte schauen alle gleich aus.

Ich finde eigentlich dass die HTC Geräte doch relativ unterschiedlich aussehen. Klar, sie sind meistens in Schwarz gehalten und man sieht ihnen auch an dass sie von HTC kommen aber wenn ich mir dann die aktuelle Samsung Produktpalette ansehe oder gar die Xperia Modelle von Sony/// dann bringt HTC hier aber des öfteren frischen Wind rein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Vielleicht machen die das wie die Konkurrenz und bringen eine HSPA+ Version nach Europa, sonst hat man hierzulande keine HTC-Alternative zum Galaxy Nexus bzw. RAZR.

Jop. Aber warum soll das eine Alternative sein? Die Displayauflösung ist meiner Meinung nach absolut für die Tonne solange man an der Hardware bzw. Rechenleistung und folglich an der Akkuleistung nicht kräftig dreht.
    ;)

Nur dass es nicht für Europa gedacht ist. ;)

Das Problem bei HTC ist nicht mal dass man so viele Geräte vorstellt sondern vielmehr dass man sie NICHT miteinander vorstellt.

-HTC Sensation (1 Monat später) -> HTC EVO 3D -> (1 Monat später) -> HTC Sensation XE -> (2-3 Wochen später) -> HTC Sensation XL. (2-3 Wochen später) -> HTC Rhyme...

Dazwischen kommen dann noch irgendwo das HTC Titan und Radar (WP7) und das HTC Explorer.

Sorry, aber das wird einem irgendwann zu blöd... Warum stellt man denn nicht 1 die ganze Produktpalette fürs nächste Jahr bzw. die nächsten 6 Monate vor und dann ist es gut. Was HTC da veranstaltet ist meiner Meinung nach Kundenverarsche und einer meiner einzigen Kritikpunkte bei HTC. Früher ging es ja auch anders.

Von der kaum nachvollziehbaren Produktpflege reden wir erst gar nicht. Die einen Geräte werden mit aktuellsten Updates versorgt, bekommen neue Funktionen spendiert (wie aktuell das Desire S) und von anderen hört man nie wieder was... (Desire Z u.s.w...) Schade eigentlich. Hier müsste HTC dringend etwas mehr Übersicht ermöglichen.

Zitat

Original geschrieben von flitze-willi
    Hab mal ne frage HTC gibt an das das XE Sens 3.5 hat habe aber seit heute das Handy und auch gleich nen Update gemacht aber laut system habe ich Sens 3.0 drauf was ist den nun richtig oder muss ich das Sens extra irgendwie Updaten?

Wo steht denn genau dass das HTC XE Sense 3.5 haben soll?

Zitat

Original geschrieben von Desman
    Hab ich ihm auch schon gesagt...
    Das Touchpad habe ich auch verfolgt, aber bei Ebay ist von den 99 Euro nichts zu spüren. Da haben einige Leute eine ziemlich gute Geldanlage erwischt :D

Bin inzwischen bei den Archos/Arnova Geräten. Auch keine Wunderteile, liegen aber im Budget...

Ach, wenn ich überlege, dass eigentlich der Laptop für's surfen im Urlaub gekauft wurde... Da hätte es dann auch ein halb so teurer Desktop getan und es wäre noch Kohle für ein brauchbares Tablet da.
    Mal sehen, vielleicht redet meine Ma ihm das ja auch wieder aus :D

Wäre eine Idee als Weihnachtsgeschenk :D Eis Asus Transformer oder so für 300€ :D

Mit etwas Glück könntest du irgendwo ein HP Touchpad ergattern. Die wurden seitens HP für 99€ verramscht. Gibt sicher schon gebrauchte hier und da...

Ansonsten würde ich es ganz lassen. Diese Tablets bis 100€ sogar 200-300€ sind fast alles Schrott. Unter 100€ sowieso. Dann nächstes mal lieber 100€ mehr in ein Smartphone gesteckt als das Geld zum Fenster raus zu werfen ;)

Das war alao Nokias grosse Überraschung wovon man nun schon seit über 1 Jahr redet? Wo sind denn die grossen, tiefgreifenden Änderungen im System von denen man geredet hat?

Das ist ein weiteres Windows Phone wie viele andere die man mittlerweile für 200-250€ hinterher geschmissen bekommt... und wird wohl niemanden wirklich intressieren....

Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    Habe seitdem schon einige andere Handymodelle gehabt.

Habe es meinem kleinen Cousin geschenkt, der hat es widerrum seiner Schwester vermacht. Es ist noch im tägliche Betrieb.

Das Gerät soll tatsächlich immer noch funktionieren? :confused: Die hatten doch damals extreme Probleme damit dass schon binnen weniger Monate die Sticks ausgeleiert waren und größtenteils gar nicht mehr funktionierten... Wenn es wirklich so ist freut es mich natürlich. :top: