Das Problem das ich bei 620, 720 & 820 sehe ist dass es schon ältere Geräte sind und der Support früher oder später eingestellt werde könnte, vor allem was Nokia Apps angeht.
Beiträge von Mike88
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich wollte meiner Freundin für Weihnachten ein Windows Phone 8 Gerät kaufen, bevorzugt wird ein buntes Nokia, kann aber auch von einem anderem Hersteller sein.
Da ich mittlerweile seit Jahren im HTC/Nexus Android Lager unterwegs bin und nicht wirklich mit WP8 Geräten vertraut bin musste ich überraschenderweise feststellen dass es eigentlich kein Vernünftiges Gerät gibt in einer 200-350€ Klasse... :eek: :confused:
Einzige Geräte die ich nach intensivem Suchen gefunden haben waren ein Lumia 925 und ein Lumia 625 was aber jetzt nicht wirklich tolle Geräte sind. (gross, klobig)
Was gibt es sonst noch? Scheinbar baut ja nur noch HTC WP8 Geräte neben Nokia oder habe ich was Grundlegendes übersehen?
Für Tips wäre ich echt dankbar :top:
-
Kommt mir das nur so vor oder sind 379€ (uvp) extrem teuer für das Gerät?
Ich wollte meiner Freundin ein Lumia Gerät schenken aber so....
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
http://news.yahoo.com/nokia-co…ory-225532381.html?_esi=1
Diese Meldung enttäuscht mich zutiefst. Nie wieder Nokia Modelle Made in Finland?Ich bin nach wie vor der Meinung dass mit solchen Aktionen Nokia "übernahme reif" gemacht wird.
Langsam aber sicher wird der gesamte Balast abgeworfen, Softwareentwickler in Finnland, Produktion in Rumänien, Produktion in Finnland u.s.w... so dass zum Schluss nur noch der Name, Milliarden schwere "Patente" und eine interessante Navigationsfirma da steht. Das Beste daran aber ist dass die "nächste" Firma ihren Namen nicht mit zig tausend Entlassungen "beschmutzen" muss... :mad: Sehr schlimm wie schnell man eine Firma in Grund und Boden wirtschaften kann. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Nokia muss "nur" noch das letzte Jahr überbrücken, bis die Umstrukturierung greift und WP8 erfolgreich wird.Wie kommst du eigentlich darauf dass WP8 erfolgreich sein wird? :confused: Bis jetzt habe ich noch nicht 1 Grund gesehen warum das so sein soll. Welche Vorteile bringt WP8 gegenüber Android bzw. iOS?
-
Wäre ein HTC EVO 3D nicht auch was für dich? Ist Technisch einen Tick besser als die beiden von dir genannten Geräte hat aber auch ein anderes Design.
-
Ich bin mal gespannt ob dies auf fruchtbarem Bodem landen wird. Wenn man sich das aktuelle Sony S Tablet ansieht zweifele ich etwas daran. Sony müsste ihre gesamten Produkte ineinander kombinieren so dass ihre Smartphones 1A mit ihrer PS3, Vita, Blu-ray Player, TV Player u.s.w... zusammen arbeiten. Apple macht dies hier vor. Da muss auch Sony hin.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
86 Bilder mit dem Lumia 800 aufgenommenOT:Gibt es eigentlich irgend einen Grund warum du auf (d?)eine Seite verlinkst die dann auf die "eigentliche" Seite verlinkt? :confused:
-
Ich frage mich wirklich was manche sich hier "ausgemalt" haben. Das N800 ist ein weiteres WP7 Gerät unter vielen und bietet eigentlich nicht wirklich viel neues. Mit welchen Verkaufszahlen hat man denn gerechnet? :confused:
-
Ich finde es teilweise wirklich interessant was manche sich hier ausmalen warum das N800 für 499€ ( ) ein Verkaufsschlager werden soll. Werden wir ja sehen, aber:
Wie kommt man drauf dass ein Kunststoff Gehäuse ein Verkaufsargument in diesem Fall sein soll? (auch wenn es aus einem Guss ist) Sorry, aber ich konnte dies schon nicht beim N9 nachvollziehen und beim N800 für diesen Preis sowieso nicht... :flop: Hat man irgendwie die Konkurrenz aus den Augen verloren?