Haben sie auch schon vor nem Monat nicht machen wollen. Ich wollt aber in die andere Richtung:
100 Minuten gegen 30/30/30, können ja tauschen, schick mir ne PN
Beiträge von ladiko
-
-
-
DSL-Anschlüsse von Vodafone und Alice z.B. bieten eine Surf-Sofort-Option bei der man für wenig Geld für etwa 3 Monate einen UMTS-Stick mit Flat zur Überbrückung der Zeit bis zur Schaltung dazubekommt. Lieferung innerhalb weniger Tage nach Beantragung des Anschlusses. Vodafone benutzt das eigene Netz und Alice wahrscheinlich o2? Irgendwo hab ich gelesen, dass Vodafone die SIM auch nach 3 Monate nicht abschaltet und dann kann man den ZuHause-Bereich der SIM an den Arbeitsplatz verlegen und von dort dann weiternutzen...
-
Bass 305: Sie sagen ja nicht, dass sie die Wünsche des Kunden meinen.
-
ok, danke streem!
Bei der 12722 hat man die Wahl zwischen einer von drei Gratisoptionen:
1) SMS-Flat ins Vodafone-Netz, laut Ansage sind's aber nur 3000 SMS pro Monat, danach wird normal berechnet - höhö
2) 100 SMS pro Monat in alle Netze :top:
3) 30 Frei-MB pro Monat :flop:Denkt dran erst über die 12722 die SMS-Flat zu Vodafone oder 100 Frei-SMS zu buchen, auf die Bestätigungs-SMS zu warten und dann die "AG Frei"-SMS an die zu versenden. Außer natürlich, ihr wollt die sagenhaften 30 Frei-MB-Option haben
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ streem PN rausheißt streem hat die Antwort bezüglich "AG frei" bekommen und die anderen sterben dumm?
So, hab zur Superflat Festnetz über die 1212 die kostenlose Festnetz-Nummer gebucht (ZuHause-Option), da Online nicht vorhanden. Im Menü einfach 1 5 5 drücken und dem Hotline-Mitarbeiter darum bitten, eine Festnetz-Nummer aufzuschalten und nochmal versichern lassen, dass es kostenlos ist. Keine Ahnung ob es auch anders geht. Dann kommt nach ein paar Minuten eine SMS mit der Festnetz-Nummer.
Wie ist das mit dem Frei-SMS, sind die automatisch dabei? Ist das der Online-Vorteil?
-
Am besten noch mit iPhone für 0,-€, wa?
-
Bei Vodafone gab's ne neue SIM weil ich mit keine SMS mehr verschicken konnte, obwohl die Nummer der Servicezentrale stimmte und ich auch mit ner anderen Vodafone-SIM-Karte ähnlichen alters und nem anderen Gerät jeweils nach dem Ausschlussverfahren darauf schließen konnte, das es nur noch an der SIM liegen kann. Dachte erst die müssten da was freischalten, aber sie haben gleich ne neue rausgeschickt.
-
Wird man darüber eigentlich informiert oder wird einfach der Bonus entfernt und man bekommt den Vertrag trotzdem aufgedrückt?
-
Zitat
Original geschrieben von level
[...] wunschgemäß wird Deine NetzClub SIM-Karte zum 18-06-2011 deaktiviert. [...]
Viele Grüße
Deine NetzClub Kundenbetreuung
Ich liebe Baukastenmails :top:Wann hat Netzclub die Mail verschickt?