Hmm, hab ich gerade auch gelesen auf der Seite. Dachte man bekommt es dann für 19.99 - aber das gilt ja auch nur als Angebot für 24 Monate. Für 29.99 ist der Wechsel schon wieder nicht mehr so interessant
Beiträge von ladiko
-
-
Hallo, kann ich 50MBit bestellen und dann bei Ihnen auch die Vodafone Wechselgarantie nutzen und nach 12 Monaten auf 16 Mbit downgraden? Verlängert sich dadurch die MVLZ?
-
- Neuanschluss, da seit 3 Monaten wegen Kündigung meinerseits kein DSL und über LTE/UMTS unterwegs
-16 Mbit Special oder 50 MBit (letzteres hatte ich bis vor 3 Monaten von 1&1)
- mit FritzBox 7490, wenn es sich lohnt auch ohne
-ohne Sim-Karten und ohne Sicherheitspakete (wenn es nichts spart, nehm ich eine SIM)
-24 Monate -
Im Grunde ist der Router ja schon das Zusatzgerät, damit ich das 3G Signal bis zum PC bekomme. Da ist das Signal des UMTS-Sticks zu gering um eine Verbindung aufbauen zu können. Also wollte ich den 3G-Router 20/25 Meter entfernt am Fenster aufstellen wo es ein gutes Signal gibt, da ist jedoch eine dicke Wand bis zum Computer. Wenn ich dann noch einen Repeater benötige, habe ich ja schon zwei Geräte. Das Gebäude besteht hauptsächlich aus Stahlbeton.
-
Gibt es andere gute Router für die Base Go Karten? 3G reicht, aber brauche gutes WLAN und etwas mobiler (kompakter) als der B2000 wäre schön, aber vor allem WLAN welches auch durch 2 Wände kommt.
-
Ich hätte ebenfalls interesse am XS mit 1200MB und Auszahlung.
-
Ich hätte gerne je ein Auszahlungsangebot für den XS und S.
-
Anzahl SMS = Anzahl SMS
Anzahl Gespräche = Anzahl GesprächeDie Information wieviele Minuten du telefoniert hast, gab es nur im kostenflichtigen EVN, bzw. im ausschließlich kostenpflichtig per Post zugestellten EVN. Der EVN selbst muss ja kostenlos sein...
-
Hallo,
ich habe:
* T-Mobile Max Flat M mit Handy
* monatliche Grundgebühr 39.95 EUR
* T-Mobile-Telefon- und -SMS-Flat
* Festnetzflat und Festnetznummer
* Kündigungsfrist bereits überschrittenIch suche daher eine Vertragsverlängerung mit gleichen oder ähnlichen Konditionen und einem Iphone 4S weiß Simlock-frei.
Kann mir da jemand helfen?
-
also sind's jetzt 4,95 pro monat und ohne anschlusspreis? na ist doch super, ich habe noch 2,95 bei der groupon-aktion für die sim-karte bezahlen müssen