Beiträge von ladiko

ich vermisse das rote waveform theme vom n73 music edition - es gibt viele remakes aber keines kommt an das original ran - entweder sind doofe icons drin oder die akku-balken sind hässlich oder die hintergrundbilder der drei teile des standby-screens passen nicht zusammen oder die analog uhr ist ne andere oder der hintergrund der menüs (der bereich hinter den auswahlmöglichkeiten wenn man z.b. optionen drückt) ist nicht wie beim original sondern einfach das normale hintergrundbild gestaucht.

das kommt der sache schon recht nah --> http://www.forumklas.org/index.php?topic=1825.0

hast du schon mal so ein update durchgeführt?
    also erstmal das update-programm starten und soweit durchklicken bis die meldung mit dem anschalten des handys kommt und dann den joystick gedrückthalten während du so lange auf den ein-/aus-knopf drückst bis das gerät angeht und sobald es angeht beide wieder los lassen! darfst nicht so lange drauf bleiben.

hab an die email-addi die flatty geposted hat ne mail geschickt in der ich mein problem geschildert habe und es kam halt erstmal 'n auto-reply von wegen "vielen dank, dass sie uns belästigen labber labber usw."

werd dann bescheid geben, was als antwort kam.

ist ja echt ein dolles ding, fast wie damals beim umstieg von 5V auf 3V SIMs...

danke flatty!

hab jetzt auch endlich das wörtchen "kontakt" auf der o2page gefunden, muß einem doch gesagt werden, dass das zwischen so vielen anderen worten steht :D

edit:
    ey, wollen die mich verarschen? is doch schon ssl-gesichert und jetzt soll ich mir meine "persönliche kundenkennzahl" aus den fingern saugen, die auf dem "vertragsformular" zu finden sein soll.

was verstehen die unter "vertragsformular", ich hab bis jetzt nur den ausdruck von der online-bestellung und den kram vom dhl-fahrer - is der wisch da dabei? oder kommt der später?

als ich so circa 1 stunde nach aktivierung der karte auf mein handy geguckt hab, war das häuschen bei meinem handy da - vielleicht war's auch schon nach 5 minuten da, wer weiß das schon.

nachdem ich nach ein paar stunden nich weiter drauf geachtet habe und zu nem kumpel gefahren bin, war's weg (home ansage kam aber trotzdem) und seit dem ist es weg :mad:
    hab auch schon ne vermissten-anzeige aufgegeben :p

also liegt's an den karten. :flop:

nochmal die frage:

wie lautet die email-adresse@o2online.de für online-kunden, anrufen ist ja was teuer...

Folgendes Problem:
    Ich habe meine neue o2-UMTS-SIM-Karte in 3 Handys probiert die die Häuschen-Azeige unterstützen und es wird nicht angezeigt. Ich habe 2 andere "alte" o2-SIM-Karten in diesen 3 Handys probiert und das Häuschen ist da.

Der Besitzer eines der Handys meinte es liegt daran, dass es eine UMTS-Karte, denn er kenne noch jemandem mit dem selben Problem, der auch schon rumprobiert hat.

Kennt einer das Problem und weiß mehr oder kennt jemand die Support-eMail-Adresse für o2online-Kunden?

hab mir das 6260 mal bei saturn angeguckt. das teil da hatte schon ne total zerkrazte kante, da wo das display beim öffnen oben anschlägt, da wenn man in vollständig geöffneter position das display dreht, die kante des displays voll an der des handys langschramt. altagstaugliches produktdesign :flop:

an sonsten ganz okay.

also entweder: display, serie60 mit programmen 'n paar n-gage-spielen, mp3player etc oder halt die kamera beim s65

ich würde jemandem der die serie60-features nicht nutzt und eher aufs geld guckt zum siemens raten. für mich kommt aber nur serie60/winmob2003 in frage!

wie sieht es eigentlich mit der kompatibilität von symbian (siemens sx1) bzw. windows mobile 2003 (sda) zu linux aus? den zwischen diesen beiden fällt meine kaufentscheidung. ich denke mal bei letzterem wird das gar nicht in die tüte kommen und auch bei symbian wird da nicht viel mehr gehen als hoffen, dass der kartenleser unter linux funktioniert... die anfrage bezieht sich zum beispiel auf einen "phone-explorer" mit dem ich vom pc auf den telefonspeicher zugriff habe...

ich hab mir auch schon hier und bei mobiljoe und serie60planet so einige sachen durchgelesen (bestimmt bald 6 stunden lang oder noch länger), aber wirklich schlauer bin ich noch nicht bezgl. sx1 vs. sda. wenn das sx1 ein normales tastenfeld hätte würde ich es sofort nehmen, da ja einige n-gage spiele laufen und es halt mehr programme gibt (kenne da auch wesentlich mehr dubiose seiten für symbian als für ms mobile - eigenartig - spiegelt das das verhältnis wieder?). aber wie sieht eigentlich die zukunft von winmob2003 aus? wird sich ja noch was tun? das wird ja jetzt erst der breiten masse zugängig gemacht, im gegensatz zu symbian (ich meine hier ausschließlich serie60), das ja von nokia schon ne weile gepuscht wird (warum wohl...).

is doch alles scheis*e, noch vor'n paar monaten hät ich ein sx1 genommen und gut, aber jetzt kurz davor muß so eine alternative kommen, deren zukunft noch nicht ganz gewiss ist und die auf lange sicht die bessere wahl sein könnte.

ich muß ja bedenken: mein vertrag läuft 2 jahre und ich hatte nicht vor mir dann in einem jahr oder so schon wieder ein handy zu kaufen, also:

drum prüfe wer sich ewig binde...