ich denk mal nicht ... wenn ich schaue was da noch drin ist:
* Nokia Gerätehalter CR-103 inkl Saugfuß HH-12
* Nokia Zigarettenanzünder- Ladekabel DC-4
* Inklusive 3 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
das rechnet sich dann sicher nicht mehr, wenn man schaut was nokia-originalzubehör so kostet.
Beiträge von ladiko
-
-
Und genau wegen der Farbe ist es EU-Ware - die würdest du sonst nicht bekommen. Auf nen deutsches Handbuch etc. leg ich keinen Wert und deutsche Sprache wird in der Firmware schon dabei sein, aber dazu müsste fonmarkt nochmal was sagen. Die restliche Ausstattung wird identisch sein, da in sämtlichen ausländischen Reviews immer das selbe dabei war ... 8GB Karte, Ständer, Plektrum etc. Da fällt mir ein - beim blauen is nen blaues Plektrum dabei, beim roten nen rotes und beim schwarzen?
Nebenbei: Kann man in Deutschland überhaupt schon ein Nokia-Gerät mit Comes with Music erwerben?
-
Re: Nokia 5800 Black mit 9,95 GG für 0 EUR – Fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Im Lieferumfang ist alles ausser das XpressMusic Paket!!!!!!
ist damit Nokias "Comes with Music" gemeint oder was fehlt da genau? Denn das Gerät selber ist ja ein XpressMusic-Paket - nicht dass das Handy-Paket fehlt -
es kam ne rechnung für ein c905 über 95 euro mit "zahlungsaufforderung" obwohl ich bei der bestellung meinen nick und TT-März-Dingsbums eingegeben habe. Soll ich jetzt einfach nur 69,- überweisen oder kommt da nochmal ne korrekte Rechnung?
-
hallo hrgajek,
mit den zu zahlenden beträgen habe ich auch kein problem. die sind ziemlich plausibel. wie du sagst, passen nur die mb zahlen passen nicht. hast du nen heißen draht zu eplus oder ist das problem bekannt? mir is das problem auch nur durch zufall aufgefallen, weil ich mal gucken wollte was ich im monat verbrauche und ob sich die flat lohnt. bei der angezeigten menge müsst ich wohl sofort zugreifen
-
Hallo liebe TTler,
bei Simyo bezahlt man ja 24ct/1MB und das in 10kb-Häppchen. Ich surfe immer mit Opera Mini und hatte im Monat meist so 20 - 45MB zu den entsprechenden Preisen (5 - 11 Euro) und nun im November dies:
CodeNach meiner Berechnung müssten die 6 markierten Zeilen folgende Beträge aufweisen: 0,11€, 24,19€, 12,19€, 21,68€, 10,84€, 10,93€
Nur wie soll ich das mit Opera Mini gemacht haben? Ich hab auch definitiv keine Videos, Klingeltöne oder sonst was runtergeladen, was auch nur annähernd diese Größen haben könnte. Am 12.11 soll ich 180MB gezogen haben?!?
-
Ich hätte gern das hier genannte Modell:
http://ecomm.euro.dell.com/del…spx?cart_id=1000369151039
Wenn ich alles richtig gemacht habe, müsste man die Konfig so unter dem Link finden.
Das Angebot sieht so aus:Es handelt sich nicht um das Grundmodell für 449 € bzw. 479 €, sondern um das Modell, das in der Grundausstattung 599 € kostet + die genannten Extras.
Die monatlichen Gesamtkosten (Fixkosten? also ohne die Kosten fürs telefonieren,sms usw.) sollten halbwegs gering sein, Duo-Vertrag auch möglich. Eine Zuzahlung oder Auszahlung ist ebenfalls möglich.
-
nokia pc suite --> nokia content copier? vom n73 ein komplett-backup (außer speicherkarte) machen und dann dieses backup beim n82 einspielen (zumindest das telefonbuch)
an sonsten ist beim n73 das programm "transfer" drauf - sollte beim n82 auch drauf sein, dann lieber zuerst aufm n82 starten und dann mal damit versuchen.
-
symbian-geräte machen das auch so, zumindest s60 und s80 - mit uiq hab ich mich nie großartig beschäftigt/interessiert.
beim siemens sx1 (s60 v1) hatte ich zwar nur maximal 500 geschafft weil ich da alle paar monate mal an der firmware rumgeschraubt hab und mir sms-backup wurst war. da hat man dann z.b. beim n95 / e90 (beide ca. 128mb interner speicher) richtig böse platz für sms, wenn man will. -
vielen dank @ nas