die auktion, die ich gefunden habe, beinhaltet sowohl den hinweis "sofort lieferbar" als auch den text "aufgrund der hohen nachfrage kann es zu verzögerungen...blablabla kommen".
m.e. ein sehr grenzwertiges angebot! die haben das teil noch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die auktion, die ich gefunden habe, beinhaltet sowohl den hinweis "sofort lieferbar" als auch den text "aufgrund der hohen nachfrage kann es zu verzögerungen...blablabla kommen".
m.e. ein sehr grenzwertiges angebot! die haben das teil noch nicht!
hallo,
halten die momentanen mp3-handys mit den gängigen mp3-player mit?
hat irgendjemand (zeitschrift o.ä.) mal so sachen wie ausgangs-spannung am kopfhörerausgang, klirr-faktor, etc. gemessen bzw. mit guten mp3-player verglichen?
ich würde gerne meinen mp3-player gegen ein hochwertiges handy tauschen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es nicht bereuen würde. ich habe vergleichsweise hochwertige portable kopfhörer von ultimate-ears. mein favorit ist das sony w950i...
gruss
michael
hallo,
das teil werde ich mir auf jeden fall kaufen. nun suche ich mir gerade die siftware zusammen, die ich installieren will und bin etwas verwirrt...?
was kann ich denn installieren? series60? symbian 9.1? UIQ 3.0?
ich suche so das übliche zeugs (termin-planer, englisch-deutsch, wikipedia, wetter-anzeige, duden,...)
komme eher aus der pocket-pc-welt und wäre für tips sehr dankbar
gruss
michael
habe das 2010 seit gestern und bin eigentlich sehr begeistert.
hat jemand von euch zufällig schonmal versucht die o2-WAP-parameter einzugeben? ich habs gerade mal probiert und war nicht erfolgreich (kommunikationsfehler)
war da schon jemand erfolgreich?
gruss
michael