Beiträge von air

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du einen bestehenden Card-Tarif hast, ja. Ansonsten kostet's 35, schliesslich hast du bei Abschluss ja ein Handy erhalten ;)

wow! die antworten kommen ja in echtzeit - danke sehr!
    ich war "normaler" genion-kunde. gilt das als card-tarif? vermutlich sehr dummer fragen unter all den wissenden hier :)

michael

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit Handy 35 EUR, ohne 25 EUR.

danke für die info - also otimal ist informations-darstellung auf der o2-seite nicht, oder? :)

das bedeutet, wenn ich als bestandskunde bei o2 genion-L als option buche, bezahle ich lediglich 25€, oder?!

ich dachte immer, in diesem flatrate-tarif komme ich nur, wenn ich 24 monate verlänger bzw. neukunde bin?!

gruss
    michael

sorry, dass ich so blöde nachfrage...

aber was kostet denn jetzt GENION L?
    25€ oder 35€?

ich finde hier in dem thread beide angaben - und auch auf der o2-seite finde ich beide möglichkeiten

bin verwirrt

gruss
    michael

BT-FSE im aktuellen audi a4 funktioniert!

hat von euch jemand eine dual-sim-karte im w950i? bei mir scheint es zu funktionieren, aber manchmal passieren "komische" sachen und ich weiss nicht, ob evtl. die dual-sim-karte verantwortlich ist...

z.b. habe ich grosse schwierigkeiten mit dem radio. wenn ich es starte, funktioniert manchmal nichts mehr und ich muss stellenweise sogar den akku rausnehmen um es neu zu starten.

gruss
    michael

hallo,

bei meinem W950i erscheint von zeit zu zeit die im betreff genannte meldung (eingehende Anrufe nicht zulässig (GPRS)) - zur gleichen zeit wird noch angezeigt, dass ich mit UMTS verbunden sei. und dann legt noch der vibra-alarm los??!!

sagt das jemandem von euch was?

dieser effekt tritt (unreproduzierbar) von zeit zu zeit auf (das letzte mal heute nacht um 3! :D ) - aber erst seit dem ich eine dual-sim-karte im telefon habe...

gruss
    michael

hallo,

habe das w950i auch seit gestern, und bin ziemlich zufrieden. obwohl ich glaube, dass der klang der besseren mp3-player besser ist (mein iriver hat mehr "fundament", gaube ich... - ist aber eher jammern auf hohem niveau)

und wie immer (auch bei anderen geräten) ist die bluetooth-verbdinung blöde zu installieren, finde ich (fummel auch noch rum)

die player-software ist nicht schlecht! aber ich VERMISSE die möglichkeit, einfach nur einen ordner anklicken zu können und die darin befindlichen mp3s abzuspielen!!! geht das nicht? muss ich mir eine playlist dafür anlegen?

gruss
    michael