ich denke, das ist anders gemeint
das radio soll über den lautsprecher zu hören zu sein, wärend das headset angeschlossen ist
z.b. als radio-wecker, etc...
gruss
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke, das ist anders gemeint
das radio soll über den lautsprecher zu hören zu sein, wärend das headset angeschlossen ist
z.b. als radio-wecker, etc...
gruss
michael
wirklich nicht schlecht das teil. entweder orbit-2 oder lg ks20 / mal schauen, wie ich mich entscheide
mal ne blöde frage: es sollte doch möglich sein, die 1gb-karte gegen eine 4gb-karte zu tauschen (wenn ich richtig informiert bin, funktionieren microSD-hd-karten mittlerweile?!) und auf diese dann sowohl navi-software als auch anderes zeugs zu installieren, oder?
gruss
michael
hat jemand mit dem ks20 schonmal radio gehört? ist der UKW-empfang einigermaßen und kann man mit dem headset den sender wechseln?
gruss
michael
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
ne....wer brauchts auch.
ich eben
mir ist schon klar, dass es ein eher seltsames ko-kriterium ist - aber bei mir läuft das radio ca. 60 min/tag
nova/touch sind klasse! aber die haben kein radio, oder??
wie recht du hast!
aber wenn einem bestimmte eigenschaften besonders gut gefallen, steigt die kompromiss-bereitschaft
am liebsten wäre mir dieser blackberry-style. nur eben wesentlich flascher. ich glaube, samsung und motorola haben solche modelle - nur eben ohne radio....?!
gruss
michael
stimmt natürlich - hätte schon definieren sollen, was "flach" bedeutet!
je näher an 10mm und je leichter desto besser, aber < 15mm und < 150g wäre schon völlig ok. das vermutlich im obtober/november erscheinende LG ks20 find´ ich gar nicht schlecht.
vielen dank für die bereits genannten geräte!
gruss
michael
hallo,
schon länger suche ich ein pocketPC-phone mit den o.g. eigenschafen (tastatur, radio, flach). gibt´s da mittlerweile mal was oder ist was nettes angekündigt?
ich habe gerade mal bei PDAdb.net gesucht und leider nichts gefunden
gruss
michael
jo! begriffen!
vielen dank nochmal für die hilfe!
jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich im rahmen einer vvl die 240€ nehme oder versuche ein möglichst hoch gehandeltes handy zu nehmen und das zu verkaufen - mal schauen...
michael