Beiträge von AtillaCan
-
-
Angeboten wird das oben genannte Paket, läuft zusätzlich noch im großen Auktionshaus...
bei weiteren details
Preis VHB: 410Eur
-
Zitat
Original geschrieben von AtillaCan
habe mein n85 auch als garantiefall eingeschickt (direkt an nokia), die Softkeymatte der menüführungstasten war lose und mann konnte es praktisch anheben und die led´s sehen...darüber hinaus hatte ich das phänomen dass wenn ich anrufe tätigen wollte und auch anrufe bekam, das handy sich einfach ausschaltete...
hatte selber schon diverse möglichkeiten versucht
software update
diverse resette und
werkseinstellungen...leider ohne erfolg, das handy ist inzwischen wieder zurück, Softkeymatte problem wurde behoben, jedoch iss das softwareproblem weiterhin vorhanden...
nokia meint, ich soll´s nochmal einschicken, jedoch hab ich die befürchtung dass es wieder unrepariert zurückkommt,weil sie selber evtl mit dem problem nicht klarkommen..so handy ist seit vorgestern zum 2. mal zurück, software problem wurde dadurch behoben, dass das handy eine neue hauptplatine erhalten hat, d.h. im klartext: neue IMEI, gehäuse noch das alte...
habe auch eine den reparaturauftrag, dass sich dadurch die IMEI nr verändert hat.
was meint ihr, gäb´s evtl nachteile, beim verkaufen des geräts?
-
habe mein n85 auch als garantiefall eingeschickt (direkt an nokia), die Softkeymatte der menüführungstasten war lose und mann konnte es praktisch anheben und die led´s sehen...
darüber hinaus hatte ich das phänomen dass wenn ich anrufe tätigen wollte und auch anrufe bekam, das handy sich einfach ausschaltete...
hatte selber schon diverse möglichkeiten versucht
software update
diverse resette und
werkseinstellungen...leider ohne erfolg, das handy ist inzwischen wieder zurück, Softkeymatte problem wurde behoben, jedoch iss das softwareproblem weiterhin vorhanden...
nokia meint, ich soll´s nochmal einschicken, jedoch hab ich die befürchtung dass es wieder unrepariert zurückkommt,weil sie selber evtl mit dem problem nicht klarkommen.. -
das iphone 3g 16gb in weiss wird mit einem debitel vario S tarif mit einer gutschrift von knapp 70eur angeboten,damit komm ich dann auf eine komplette 24monatige zahlung von ca 650 EUR. wie kann das denn sein?
oder bucht man die optionalen tarife mit dabei?
-
also ich hab die
N-73ME
V 4.750.31.2.1
15-12-2007
RM-133 (Y8.01)drauf...
-
hatte vor kurzem die meldung dass die firmware N73 (4.0750.31.2.1) für meins verfügbar,als ich jedoch gestern mein handy updaten wollte,sagte mir das programm dass ich die aktuellste hätte,haben die´s wieder rausgenommen?
-
hatte vor kurzem die meldung dass die firmware N73 (4.0750.31.2.1) für meins verfügbar,als ich jedoch gestern mein handy updaten wollte,sagte mir das programm dass ich die aktuellste hätte,haben die´s wieder rausgenommen?
-
N73 (4.0750.31.2.1)
guten tag liebes gemeinde...
mein derzeitiger status meines N73 RM-133 (Y8.01) iss V 4.0736.3.2.1 und kann wie oben beschrieben mein telefon aktualisieren...
wollte nur als info an die anderen N73 besitzer mitteilen... -
macht euch einfach ne homepage schnell und fügt euch eine neue e-maile adresse hinzu,so hab ich´s gemacht...klappt wunderbar,nur 10min aufwand...