Noch da. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. :top:
Noch da. Preis VB.
Heeman
Alles bestens.
Moin
Habe hier ein neuwertiges Macbook Pro mit jeder Menge Extras ueber. Neben dem ueblichen hat das Macbook folgendes:
- 8GB Ram
- 128GB Crucial Real SSD (schnell)
- hrdwrk Kit (hiermit wird das interne Superdrive durch die 500GB HDD ausgetauscht - das System laeuft also auf der SSD, die 500GB HDD fuer Daten bleibt aber anstelle des Superdrive ebenfalls intern: Superdrive wird in einem externen Gehaeuse per USB benutzt, sollte man es mal brauchen. Das Kit ist genial.)
- Lion
- auf Wunsch Twelve South Bookarc Stand
- Tucano Microfibre Skin
- Tucano Displayschutz
Neupreis liegt insg. bei ca. 1850 EUR.
Das Geraet ist wie gesagt neuwertig, kommt in OVP mit allem, was dazugehoert sowie Rechnung und Restgarantie.
Preis: je nach Ausstattung ab 1200 EUR.
Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Ueberweisung oder paypal und anschliessender Versand per DHL.
Bei Interesse PN oder Email an mich. :top:
Moin
Habe hier noch ein neues, nie benutztes, originalversiegeltes Sony Tablet S (16GB) ueber. Tolles Tablet, aber dank vorhandenem iPad habe ich keine Verwendung dafuer.
Es handelt sich um ein deutsches Geraet, direkt von Sony mit entsprechender Garantie.
UVP: 429€
Mein Preis: 329 Euro
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Ueberweisung/paypal und anschliessender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse email oder PM an mich. :top:
Noch da.
Noch da.
Moin
Habe hier noch einen neuen, im Prinzip unbenutzten, originalverpackten Sony Blu-Ray Player mit Google TV. Tolles Teil, aber ich benutze es einfach nicht... US Gerät - in Deutschland noch nicht erhältlich.
Gerät ist sofort verfügbar und kann auf Wunsch gerne in Düsseldorf abgeholt und besichtigt werden.
Zahlung bar bei Übergabe oder Überweisung / paypal (bei letzterem müssen die ca. 2% Gebühren übernommen werden). Versand erfolgt wenn nötig per DHL versichert (5.90 EUR).
Preis: 200 EUR
Bei Interesse Email / PN an mich.
Unzählige Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie ein lupenreines ebay-Profil mit über 700 Bewertungen (100% positiv) sind vorhanden.
Tauschen Inzahlungnahme möglich.
Verkauf ist von privat, gibt also keinerlei Garantie, Rückgaberecht und/oder ähnliches über mich. Sony Garantie ist natürlich vorhanden.
Auch noch da. Preisupdate: 200 EUR
Noch einige da...