-
Moin
Habe hier noch eine neuwertige Mac Tastatur abzugeben. Wohl die beste Tastatur, die man derzeit fuer Mac kaufen kann. Kommt in OVP mit Rechnung, Garantie und allem, was dazugehoert.
Details zur Tastatur finden sich auf der Logitech Seite. Es handelt sich um die silberne Variante.
Preis: 50 EUR
Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Ueberweisung oder paypal und anschliessender versicherter Versand per DHL (inkl. Tracking etc.).
Bei Interesse Email/PN an mich.
Ruben :cool:
-
Moin
Habe hier noch ein Apple Thunderbolt Display ueber. Geraet ist kaum benutzt und absolut neuwertig. OVP, Rechnung, Garantie und alles, was dazugehoert sind dabei. :top:
Display kann in Duesseldorf abgeholt werden, ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlung per Ueberweisung oder paypal.
Preis: 790 EUR (+ Versand)
Auf Wunsch gibt es auch noch ein Twelve South BackPack dazu. Sehr praktisch und NP 49 EUR.
Bei Interesse Email / PN an mich :top:
-
Moin
Habe hier einen sehr schönen, neuwertigen Turbo - Mac Mini abzugeben. Generell einer der schnellsten derzeit erhältlichen Macs in bestmöglicher Konfiguration. Der Mac Mini ist 3 Monate jung, kaum gelaufen und kommt von einem deutschen Apple Händler inkl. Originalrechnung und Garantie; selbstverständlich originalverpackt wie direkt aus dem Apple Store.
Es handelt sich um das aktuellste Modell mit dem optionalen 2.7GHz Core i7 Prozessor. Dazu kommen 16GB 1333 MHz DDR Ram (im Applestore maximal 8GB konfigurierbar - hier mit dem doppelten Speicher; ist damit sehr, sehr schnell). Ebenso enthalten 480GB SSD Speicher (2* 240GB angeschlossen an beide SATA Anschlüsse per zweitem original Apple OEM SATA Kabel) - auch das macht den Mac Mini verdammt schnell.
Preis hierfür im Apple Store (jedoch nur mit 8GB Ran und 256GB SSD) sind 1600 EUR...! Gut, nun wissen wir, dass Apple bei RAM und SSDs eine Apotheke ist, aber dennoch kommt man inkl. aller Komponenten auf einen sehr hohen Wert.
Mein Preis: 1100 EUR
Abholung / Besichtigung in Düsseldorf möglich. Ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlung per paypal oder Überweisung.
Bei Interesse Email / PN an mich.
-
Moin
Habe ein Flip Cover in weiß für das Galaxy S3 über.
Preis inkl. Versand im Briefumschlag: 13 EUR
Zahlung per paypal oder Überweisung.
Bei Interesse Email / pn an mich. :top:
-
Noch da.
-
Moin
Habe beim Aufräumen noch diese SE Bluetooth Uhr gefunden... Die Uhr ist optisch in neuwertigem Zustand, da im Prinzip unbenutzt und kommt in OVP mit allem Zubehör, Uhrenbox etc.
Die Uhr funktioniert soweit, allerdings ist das Display sehr, sehr dunkel. Keine Ahnung, was damit ist und ob man das einstellen/ändern kann.
Ich verkaufe die Uhr daher als Bastlergerät und sehr günstig. Kein Umtausch/Rückgabe etc.
Preis: 20 EUR
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten Zahlung per Überweisung oder paypal und anschließender Versand (DHL Päckchen für 3.90 EUR sollte hier reichen denke ich).
Bei Interesse Email / PN an mich. :top:
-
Moin
Da ich inzwischen 2 habe, ist ein Samsung Galaxy S3 ueber. Geraet ist im Prinzip neu (2 Tage zuhause auf dem Tische gelegen) und kommt mit allem, was dazugehoert in OVP sowie Rechnung und Garantie. Das Geraet hat kein Branding. Es handelt sich um deutsche Ware. Farbe ist blau.
Preis: 520 EUR (+ Versand)
Abholung ist in Duesseldorf moeglich.
Ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlung per Ueberweisung oder paypal.
Bei Interesse Email oder PN an mich. :top:
-
Noch da. Preis VHB.
-
Moin
Habe hier noch einen neuen Sennheiser Kopfhörer über. Absolute top Klangqualität. Sieht vielleicht nicht so "cool" aus, wie irgendwelche Modekopfhörer à la Beats by Dr. Dre, klingt aber deutlich besser. Dies ist der Kopfhörer, der in den meisten deutschen Radiosendern / Studios als professionelles Studio Equipment genutzt wird.
Kopfhörer kommt komplett in Originalverpackung mit Kabeladapter, Lieferschein und Garantie.
Preis: 130 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
-
Moin
Habe hier noch eine neuwertige, so gut wie nicht benutzte (2 Tage) GoPro HD Hero 2 in der Outdoor Edition abzugeben. Es handelt sich um das neueste Modell. Die Cam kommt mit allem, was dazugehört in Originalverpackung mit Originalrechnung (und damit Garantie).
Weiteres, unbenutztes Zubehör gegen Aufpreis abzugeben (Fahrradhalter, Saugnapf-Autohalterung etc.).
Preis: 230 EUR (+ Versand)
Abholung gerne in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender Versand per DHL.