-
Moin 
Habe obige Bose Lautsprecher abzugeben. 2 Monate alt, so gut wie neu, inkl. allem was dazugehört (leider ohne OVP). Rechnung und reichlich Restgarantie liegen bei.
NP: 349 EUR
Mein Preis: 200 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung / paypal und anschließender Versand per DHL.
Bei Interesse Email / pn an mich. :top:
Ruben :cool:
-
Noch da. :top:
-
-
Moin 
Habe hier noch ein im Prinzip neues (3h benutzt) Bose Headset mit allem, was dazugehört inkl. Rechnung und Garantie über. Das Headset ist klanglich so ziemlich das Beste, was man derzeit bekommen kann.
Neupreis bei Bose ist 349 EUR
Ich hätte gerne 250 EUR (+ Versand) dafür.
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender Versand per DHL.
Bei Interesse Email oder pn an mich. :top:
-
Moin 
Habe hier noch ein neues, nie benuztes PS Move Starter Pack + 2. Controller + Start the Party: Save the world hier liegen.
Preis fuer das komplette Paket: 30 EUR (+ Versand)
Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Ueberweisung oder paypal und anschliessender Versand.
Bei Interesse Email / PN an mich. :top:
-
-
Moin 
verkauft
-
Moin 
Habe hier noch 4GB Ram aus dem aktuellen Mac Mini rumliegen. Kann so natuerlich auch im Macbook Pro oder iMac benutzt werden.
2 * 2GB DDR 10600 hynix
Preis fuer beide RAM Module zusammen inkl. Versand (nicht versichert) per Brief: 20 EUR
Abholung waere in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Ueberweisung oder paypal und anschliessender Versand.
Bei Interesse Email / PN an mich. :top:
-
Noch da. 
-
Moin 
...verkauft...