-
Verkauft wird eine neuwertige und so gut wie unbenutzte Apple Watch Series 3 42mm LTE in Space grey mit Sport Loop.
Das Zubehör und die Verpackung sind natürlich komplett vorhanden und werden auch mitgeliefert. Ebenso Rechnung (Apple Store) und Garantie.
Der Neupreis bei Apple liegt bei EUR 479. Hier für EUR 380.
Optional gibt es noch eine Reihe anderer, teils komplett unbenutzter Apple Originalbänder dazu.
Die Apple Watch kann gerne abgeholt werden (München). Ansonsten Zahlung per Paypal oder Überweisung und anschließender, versicherter Versand per DHL bei Übernahme der Kosten.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
—-
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
-
Moin
Habe ein paar originalversiegelte Airpods uebrig.
Abholung sofort in Muenchen moeglich oder eben Versand versichert per DHL nach Zahlung per paypal oder Ueberweisung.
Preis: 190 EUR
Bei Interesse freue ich mich ueber eine PN.
Ruben :cool:
-
Moin
Zum Verkauf steht das aktuelle 12" Apple MacBook in Silber mit 256GB Speicher. Modellnummer A1534.
Das Gerät ist so gut wie neu, nahezu unbenutzt und absolut makellos. Das Ganze kommt in Originalverpackung mit allem, was dazugehört. Dazu gibt es die Originalrechnung sowie reichlich Garantie über Apple.
Das Gerät hat eine UK Tastatur.
Preis: 888 EUR
Abholung in München Sendling möglich. Ansonsten auch gerne versicherter Versand per DHL mit Trackingnummer nach Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
:top:
-
Moin
Zum Verkauf steht ein quasi neues iPhone 7 Plus red dot 128GB - also das ganz neue, rote.
Es ist zwar nicht mehr verschweißt und wurde auch zuhause schon mal mit Karte angeschaltet und etwas "bespielt", ist aber quasi unbenutzt... Dachte ich wollte es benutzen, habe mich aber nun doch anders entschieden und nutze die Kombi iPhone SE & Galaxy S8 Plus.
Originalrechnung (auf meinen Namen) und somit nahezu volle Garantie & Gewährleistung liegen bei. Sämtliches Zubehör ist komplett unberührt. Es können das original Apple Case in Leder / Sattelbraun sowie Silikon in midnight blue dazu erworben werden - beide originalverpackt. :top:
Abholung ist in München möglich. Ansonsten auch gerne versicherter Versand per DHL mit Tracking nach Zahlung per paypal oder Überweisung.
Preis: 888 EUR
Kein Tausch!
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. :top:
-
Noch da. 370 EUR
-
Moin
Zum Verkauf steht eine quasi neue (im Prinzip ungetragen - zuhause etwas "bespielt", aber das war es dann auch schon) Apple Watch Sport Series 2 42mm in space grey am Nylon Strap. Alles ist originalverpackt, wie neu direkt aus dem Apple Store. Die Rechnung von dort liegt ebenfalls bei (für etwaige Garantieansprüche).
Preis: 390 EUR
Auf Wunsch hätte ich noch das original Apple Leder Loop in schwarz, ebenfalls originalverpackt und tiptop (NP 169 EUR) für 100 EUR sowie ein weißes original Apple Sportband für 30 EUR. Wer alles zusammen nimmt, bekommt einen besseren Preis und eine Spigen Ladestation dazu. :top:
Abholung in München möglich.
Ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlung per paypal oder Überweisung.
KEIN TAUSCH.
-
-
-
Moin
Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges, nahezu unbenutztes iPhone 5S mit 64GB in der Farbe space grey. Das Gerät kommt in OVP mit allem, was dazugehört in unbenutztem oder neuwertigen Zustand inkl. Rechnung (April 2014) und Garantie.
Auf Wunsch gibt es gegen 20€ Aufpreis noch das schwarze original Apple Ledercase dazu. :top:
Abholung in München möglich - ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender Versand per DHL.
Preis: 620€
PRIVATVERKAUF - keine Rücknahme - keine Garantie über mich - kein Ratenzahlung - kein Tausch oder ähnliche Spirenzchen...
Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
-
Moin
Ich habe hier noch ein quasi neues iPhone 5S 64Gb in gold über. Gerät kommt in Originalverpackung mit allem, was dazugehört. Rechnung vom Apple Store für Garantie liegt bei.
Gerät ist frei von jeglichen Fehlern, Mängeln etc. Im Prinzip wie neu aus dem Store. :top:
Kann in Muenchen abgeholt werden. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschliessender, versicherter Versand per DHL.
Preis: 690 EUR
Privatverkauf - kein Umtausch - keine Rückgabe - keine Garantie über mich etc.