Beiträge von benpop

Zitat

Original geschrieben von Biaaatch
    bei 7mobile steht voraussichtlicher liefertermin :

10.01.2005

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das is schon länger bekannt. Aber wie gesagt, dass is nur eines von mehreren Gerüchten, außerdem is 7mobile nur ein kleiner Händler.

btw. Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier rein, aber ich hab rein aus Interesse an den O2 email support geschrieben und gefragt ob sie informationen haben ob ÜBERHAUPT noch irgend ein neues gerät vor weihnachten in die Shops kommt. Die Antwort ist typisch:

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir momentan keine aktuellen Informationen bezüglich neuer
    Hardware.

Wir können Ihnen somit auch nicht mitteilen ob, bzw. wann wir Ihnen neue
    Geräte zur Verfügung stellen können.

etc.

es wurde schon öfters angesprochen, aber es ist absolut seltsam, dass einem wirklich keiner GENAUE/PRÄZISE informationen nennen kann.
    Einer sagt januar wegen Problemen bei der O2 active software (release auf o2 bezogen) andere sagen sowiso januar aber warum.
    Andere shops haben es noch für mitte dezember drin und die Hotlines an sich wissen eh nix.
    Was soll man den nun davon halten bzw glauben?

Davon bin ich ja auch ausgegangen. Es ist aber dann trotzdem verwunderlich warum manche Shops bei Mitte Dezember bleiben - gerade Amazon.

Aus einem anderen Forum hab ich von nem Händler gehört, dass er eine schriftliche Lieferbestätigung von Samsung für Mitte Dezember hat.
    naja let's see

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    aber der preis bei Pixmania ist auch nicht der kleinste!

das meinte ich damit ja auch nicht. Es geht ja nur um den Termin an sich - dass also nicht alle Hoffnung aufgegeben werden muss - es kann also immer noch im Dezember kommen.
    bei pixmania würd ichs eh nich kaufen.

genau das ist meine meinung. Egal ob bei O2, ob bei nem Händler oder bei Samsung Support direkt - jeder sagt einem was anderes. Es soll sogar ein shop geben, der 5 D500 auf lager hat für über 600€.
    Ist leider alles sehr verschwommen.

Um mal ne schätzung abzugeben:
    Ich denke das D500 kommt kurz vor Weihnachten zu den großen Shops wie Amazon. Anfang Januar dann zu allen Online Shops und kurz darauf zu O2.

Okay es gibt neuigkeiten.

In meiner vorigen Antwort hab ich die Bestellsituation von Amazon eingebracht.
    Wie einige wissen, haben sie das D500 mit einer "Zum Fest Lieferungsgarantie" ausgestattet.
    Zugegeben, manche kümmert das garnichts - weil es kein Beweis für eine rechtzeitige Lieferung ist.
    ABER:
    Gestern hab ich an den Kundenservice geschrieben, dass es bei allen Onlineshops und größeren Handelsketten auf KW1-2 2005 verschoben wurde und wie es mit der Lieferungsgarantie nun aussieht.
    Als Antwort kam nur Standard gesülze.

Das Tolle an der Geschichte ist aber, seit heute mittag ist die "Zum Fest Lieferungsgarantie" für das D500 aus dem Programm genommen worden.
    Lieferungstermin bleibt aber bei 1-2 Wochen.