jo eben, das achte ich auch!
Aber T-Mobile "hotline" meinte NEEEIn nur das 6680 würde gehen, was absolut kein Sinn für mich macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo eben, das achte ich auch!
Aber T-Mobile "hotline" meinte NEEEIn nur das 6680 würde gehen, was absolut kein Sinn für mich macht.
Eine spezielle Frage.
Ich werde demnächst nach Japan reisen und möchte über mein Handy erreichbar sein. Nun ich weiß natürlich, dass es in Japan kein GSM Netz gibt und somit jegliches hier erhältliche Standard GSM Handy unnütz ist.
Die Frage ist allerdings, wie es mit UMTS Handys aussieht?
Soweit ich mich informiert habe, kann man mit einem UMTS Handy in Japan beim Provider DoCoMo roamen (T-Mobile) oder bei Vodafone Japan (Vodafone D2).
Ist dies mit jedem UMTS Handy ausnahmslos möglich?
Es geht mir speziell um ein Nokia Handy. Ich wollte mir demnächst das Nokia N70 anschaffen, das ja letztlich in gewisser Weise der Nachfolger des 6680 ist.
Allerdings meint T-Mobile, dass nur das 6680 in Japan funktionieren würde, ich kann daraus aber kein Schluss ziehen? Warum das?
sry für das doppelposting
aber weiß jemand wann das V3x bei T-Mobile erscheint?
Tut mir leid, falls diese folgende Frage schon beantwortet wurde, ich habe das Forum zuvor durchsucht, bin aber auf nichts gestoßen!
Weiß jemand wann das V3x bei T-Mobile erscheinen wird. Es wird ja im Moment noch exklusiv bei Vodafone vertrieben, soll aber verspätet zu den anderen Providern kommen!
HELP:)
jo wie schon gesagt, letztlich weiß jeder dass es unsinnig ist was zu gewinnen ... aber der reiz bleibt halt:D
naja wäre aber trotzdem cool wenn jemand mal was gewinnen würde und es hier berichten könnte.
omg das is echt wirklich (fast) nix.
jo wenn man letztlich realistisch ist, kann man gut sagen dass es absolut unwahrsscheinlich ist überhaupt eine Straßenfolge komplett zu bekommen .... die guten Sofortgewinne erst recht nicht.
aber n gewisser reiz bleibt..
eigentlich nicht so oft. Aber da der Mc direkt neben unsere Dienststelle gebaut hat ...
jo eben so geht es mir bei vielen Straßen auch. Was fehlt dir?
ja das ist natürlich bekannt. aber deine chancen sind trotzdem beträchtlich höher, da es nicht allzuviele menschen gibt die es sammeln und dann auch noch alle straßen haben. trotzdem ist es nochmal eine auslosung da hast du recht.
Sofortgewinne sind aber genauso ein unding, von 20 smarts, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sich ein sticker davon in deinem Mc Donalds befindet und dass du den auch noch bekommst
btw. bei ebay versteigert einer 100 sticker gerade für über 50 euro...
seltene sind z.b forfourAllee oder alle anderen Bahnhöfer außer Südbahnhof. soweit ich das immerhin bisjetzt beobachtet habe.