Beiträge von benpop

Das funktionsgeladene Nokia E61 gibts nun auch bei O2 zu haben. Ich finde es nur lächerlich, dass Privatkunden bei einem Blackberry-fähigen Phone nicht in den genuss von Blackberry kommen. Der "push-serivce" von O2 via MMS benachrichtigung ist einfach nur schwach und doof.
    Was meint ihr, besinnt sich O2 irgendwann mal auch blackberry anzubieten?

korrekt. ihr braucht nicht mehr t-mobile anrufen oder auf der t-mobile seite auf die geupdatete blackberry software warten.

Was zu machen ist:
    auf der seite http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php die blackberry software für t-mobile runterladen - ist version 6.28.3.
    Dann auf dem gerät installieren wie gehabt.
    Danach bei http://www.instantemail.t-mobile.de einloggen und bei profil auf service hand-buch senden klicken.
    und schon müsste alles wieder funktionieren

Ich brauche auch Hilfe zum Thema Push-mail!
    und zwar habe ich auf meinem E61 Blackberry von meinem Provider T-Mobile eingerichtet. Klappt auch inzwischen alles einwandfrei. Ich möchte allerdings, wenn ich auf dem handy eine email lösche, dass sie auch vom server gelöscht wird. Wenn man sich jetzt bei t-mobile instantemail einloggt kann man permanentes drahtlos löschen aktivieren - allerdings muss es auch am handy aktiviert sein, dass es funktioniert. Bei Blackberry handys geht das - aber wie geht es beim Nokia e61?

Ich habe seit kurzem das nokia e61. Davor hatte ich das 9300 und parallel das N70. Ich wollte eine zwischenlösung - deshalb das E61.

Nun habe ich das Problem, dass Excel Tabellen auf dem E61 ewigkeiten brauchen um sich zu öffnen oder auch zu speichern - kein Vergleich z.b. zum 9300.
    Weiß jemand rat? Bringt ein FW-Update was oder hat jemand andere tricks?
    danke

Ich moechte fuer einen Freund in den USA das Sony-Ericsson M600i bestellen und ihm schicken, da er is dort nicht bekommen kann (expansys bzw. mobileplanet.com ist zu teuer). Er haette es allerdings gerne mit dem QWERTY-layout .. sprich nicht dem deutschen QWERTZ.
    Weiss jemand wo man das mit 100%iger Sicherheit in der QWERTY-version in einem deutschen online shop oder aehnlichem bekommen kann?
    danke fuer die hilfe

Seit einiger Zeit ist ja das UMTS Handy Samsung SGH-Z710 angekündigt. Ein Release steht für das 2. Quartal bevor, allerdings wurde kein Releasetermin für Deutschland festgesetzt.

Weiß jemand was neues über das Handy oder über den Release?