-
Zitat
Original geschrieben von Angeloo
Für mich könnte es knapp werden, denn ich habe meinen Vertrag zum 7.2.07 ordentlich gekündigt. Und wenn das 6300 bis dahin nicht auf dem Markt ist, ist meine Nummer futsch. Ich wollte ja eigentlich keinen Vertrag mehr und habe auch schon eine Klarmobil-Card, aber die Qualität der Verbindung ist sehr schlecht. Das hatte ich bei einem Ableger von T-Mobile nicht erwartet, manchmal bekommst du auch gar keine Verbindung. Darum dachte ich daran vielleicht doch meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, aber wie gesagt, das kann knapp werden.
Angeloo
normalerweise kann man seine nummer bis 30tage nach vertragsende noch portieren soweit ich weiß
-
Zitat
Original geschrieben von Bunka
OK *smile*
Vielleicht machst du dann eine stille VV, indem du ihn ein Jahr einfach weiterlaufen läßt.
Oder Kündigung und Neuabschluss.
Oder, wenn du die Rufnummer behalten willst, Tarifveränderung mit o2 abklären.
Viele Grüße
naja die änderung geht ja nur mit VVL. aber ansonsten sind das meine optionen. danke
Zitat
Keine mindes Laufzeit hast du nur bei Genion sCard!Bei M und L schon.
Ich weiß, ich rede deshalb auch von S.
-
Bunka, da hast du natürlich recht. Das mit den Frei SMS stört mich auch. Die sache ist, ich möchte mich einfach nicht mehr 2 Jahre binden, da ich evtl. in nem Jahr zu t-mobile wechseln möchte zwecks blackberry (was es leider bei O2 nicht gibt für privatkunden).
deshalb das ganze hickhack
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schnickschnack.
nein?!
Du hast ein vertrag der eigentlich ohne mindestlaufzeit ist, bei einer VVL dich aber 24monate bindet - was ist daran schnickschnack?
-
Nein die Sache ist die. Wenn du als Neukunde ein Genion Card Vertrag abschließt, hast du keine mindest laufzeit, kannst also jederzeit kündigen.
Wenn ich aber als Bestandskunde in den Card Tarif wechseln möchte, muss ich den Vertrag verlängern und habe eine 24monatige Laufzeit in einem Tarif der eigentlich keine Laufzeit hat (für Neukunden).
-
Ich glaubs echt nicht.
Mein O2 genion online vertrag läuft im Mai aus und ich schau gerade nach meinen Optionen. Ich würde gerne meine GG senken und hab deshalb auf den neuen O2 Genion Card Tarif geschaut (Details: 0 Euro GG, keine Vertragslaufzeit, leider auch keine frei-sms mehr). Deshalb fragte ich bei O2 an ob ich meinen jetzigen Tarif statt einer VVL in den O2 Genion Card tarif umschreiben lassen könnte..
und die meinten so: Das geht nur, wenn man gleichzeitig seinen Vertrag verlängert - Was ist das für ein Witz bitte?
Ich denke ich werde einfach meinen jetzigen Vertrag kündigen und dann den Card Tarif neu ordern. (kann man da dann auch die Rufnummer behalten??)
Weiß jemand alternativen? z.B. Relax50 Student kostet auch nur 7,50... allerdings ohne frei-sms
-
wenn das i600 blackberry unterstützen würde, wäre es das perfekte smartphone für mich. wahrscheinlich wird aber "nur" wieder mail2exchange oder sowas in einsatz kommen
-
Bei Inside-Handy ist ein bericht zu einem Sony Ericsson Concept Handy aufetaucht, dass angeblich die künftigen Modelle beeinflussen soll und stark nach dem K800i Nachfolger aussieht. Wahrscheinlich wird er so nicht aussehen, aber trotzdem interessant.
Meine Meinung: Ich bin nicht so freund von touch-keys.
was meint ihr?
Inside-handy Bericht
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Natürlich gibt's auch bei T-Mobile wie auch Vodafone-Festnetznummern. Nennt sich HOME bzw. Zuhause. Statt einem Häuschen (was an meinem E60 nicht richtig klappt), steht home oder Zuhause im Display.
Das E61 hat einen T-Mobile Schriftzug und statt der Nokia-Animation eine von T-Mobile, die ist deutlich dezenter als das original. Aber Du kannst auch ein freies Gerät bei jedem beliebigen Händler nehmen der Vertragsabschlüsse macht.
ich weiß, dass es bei vodafone bzw. t-mobile die Homezone Alternativen HOME bzw Zuhause gibt. Das war mir klar. Ich wusste nur nicht ob es wie bei O2 auch eine Festnetznummer dazu gibt
-
das einzige was mich bisher vom Kündigen bei O2 abgehalten hat, ist dass es bei O2 noch eine extra festnetznummer für den Homezone-Bereich gibt. Sprich man brauch in einer studentenbude nicht unbedingt ein telefon sondern kann das Handy und die Festnetznummer dafür benutzen. Das gibts bei T-Mobile soweit ich weiß nicht oder?
und außerdem sind die handys von T-Mobile furchtbar gebrandet