Beiträge von benpop

Ich finde das 10.9 granaten-hässlich. Meiner Meinung nach das ekeligste Slider von Samsung bisher.

Das 5.9 ist einfach ein Nachfolger vom X820 - vorallem an der Tastatur wurde gespart und leute 5.9mm .. das ist einfach schwachsinn.
    Ich hatte das X820 für 1 Monat und es ist mir nach einem leichten Druck schon angebrochen.
    Durch diesen Formfaktor leidet einfach die Stabilität, auch wenn es noch so nett sein kann.

Mein Dad war inzwischen schon öfters mit unterschiedlichen Nokia UMTS handys in Japan, und jedes einzelne hat einwandfrei dort im UMTS Netz funktioniert!
    Sehr fein. Es zieht halt etwas mehr vom akku

Ich finds auch schade, dass das so zögernd vorran geht.
    und vorallem, dass es sich auf die EU beschränkt.
    Ich bin oft in den USA, und hab immer horrende Rechnungen.
    Ich verstehe vorallem nicht, dass z.b. T-Mobile es nicht aussnutzt, dass wenn man in den USA mit T-Mobile USA roamt, günstiger weggkommt etc.
    naja mal schaun wie sich das entwickelt

Hm soweit allgemein bekannt, ist also nur ein Wechsel in den Genion Card M mit VVL und nach 6 Monaten in den Card S möglich.
    Seltsam - heute erhalte ich vom Kundenservice eine email:

Ob das jetzt heißt, dass man auch direkt von Genion Online in Genion Card S wechseln kann, wage ich zu bezweifeln.

Das i600 ist in den USA schon bei CIngular exklusiv verfügbar.

Wenn es blackberry unterstützen würde und noch touchscreen hätte, wäre es vorallem vom Formfaktor her sehr konkurrenzfähig.

laut einem bericht von de.internet.com
    will apple das iPhone auch in Europa exklusiv über einen Anbieter vertreiben wenn möglich. Telefonica verhandelt darüber schon. Spekulativ: Vielleicht gibts das iPhone nur bei o2 :)

Wobei ich glaub im UNterschied zu den Staaten, wo man Handys fast ausschließlich nur über die Provider bekommt, wird es hier bestimmt auch frei verfügbar ohne Vertrag im Handel geben. halt recht teuer.

ja eben darum gehts mir. 24 monate ist einfach ein stückchen zeit, dass nicht immer vorauszuplanen ist.
    In den USA kann man immerhin durch Zahlung eines gewissen betrages aus dem Vertrag rauskommen oder nur 12monate, wenn man es nötig hat.

ich hab auch mal ein paar fragen:

hab bisher den o2 genion online tarif mit handy und der läuft im mai aus. Wenn ich demnächst verlängere (ich würde gerne in den Genion S reinverlängern - wenn das geht?) - stimmt es, dass ich dann statt 100 nun 200 sms im monat habe? Und verfallen die ungenutzen dann nach einem Monat oder werden die wie bisher im Genion Online auf die Gespräche angerechnet?

andere frage: man kann ja im "rahmen einer VVL" vom genion online in den Genion Card S wechseln der an sich ohne mindestlaufzeit ist - hat man dann wirklich keine laufzeit mehr oder ist durch die VVL der Card S auf 24monate wieder festgelegt?
    sorry ist ein wenig konfus.