-
seh ich genauso, was ist an Vodafone bitte so herausfordernd, dass man es unbedingt haben möchte?
- die gebrandeten hässlichen handys?
- die super tarife? die super sms tarife, die nur fürs eigene netz gedacht sind?
naja is ja kein vodafone thread.
ach ja ich frag mich auch wie ein externer Lautsprecher mit solchen Maßen schlechter sein soll als der interne kack vom 6230?
btw. laut englischer Bedienungsanleitung is der SoundMate beim Handypaket dabei.
-
das D500 scheint nun wirklich nicht mehr dieses Jahr zu kommen was sehr schade ist,
soweit ich gehört hab kommt bis weihnachten kein neues Handy mehr in den o2 online shop .. erst Anfang Januar ..
-
jo aber die geben meistens auch keine weiter auskunft wenns um kommende modelle geht.
Aber ich denke nachdem es in connect für O2 im Dezember angekündigt ist, sowie es schon ne weile jetzt im Prospekt drin ist und es Anfang Dezember an alle Shops ausgeliefert werden soll, kann man so mit 2-3. Dezemberwoche rechnen - is aber nur meine spekulation:)
-
p730 branding
ja ich weiß, dass es sich um das P735 handelt aber es geht beim Branding ja nur um die Optik
-
p730 branding
Ich bin mir ja nicht sicher ob t-mobile, dass P730 auch in Deutschland in ihren Shop nimmt, aber für alle die warten wollen, hier mal Pics wie das branding in USA aussieht (würde wohl ähnlich in DE so sein):
Samsung P735 (optisch gleich zum P730 / technisch etwas verschieden)
-
kann mir vielleicht jemand mal den prospekt scannen bzw. n link geben wo man ihn anschaun kann? Weil ich find den in unseren O2 Shops leider nich und würd mich schon gern über die kommenden/gelisteten handys informieren