-
Die vollen Auszahlungen haben letztlich fuer die Haendler recht wenig mit den Meilen zu tun. Um es simpel auszudruecken - es gab Zeiten, da wurden statt einem subventionierten Handy T-Mobile businessvertraege mit einer Auszahlung an die Kunden verscherbelt, die wiederum die kompletten 24 Monate Grundgebuehren abdeckte.
Nach Erhalt der Sim Karten, kann man dann die Vertraege registrieren lassen und erhaelt von M&M Meilen dafuer.
-
nein wirklich? Mit T-mobile vertraegen kommt man an praemienmeilen... rein zufaellig.
-
gibt es zurzeit irgendwelche anbieter mit t-mobile vertraegen mit super/voller auszahlung fuer die Fruehjahrsaktion ?
-
ich hab mal generell eine frage. Ich habe mehrere t-mobile verträge am laufen aus der letzten meilen aktion. Die blackberry optionen sind nun alle ausgelaufen nach Kündigung. Ist es nach eurer Erfahrung möglich auf die gleichen verträge die option neu draufzubuchen und die 5000 meilen nochmal einzustecken? (mit oder ohne entkopplung?)
-
ich fand das teil auch sehr sehr schön bisher, hat mich wirklich umgehauen, aber der Preis hat mich jetzt abgeschreckt, echt schade!
Aber zum glück gibts die "alternative" 6500 classic, wenn die nur früher erscheinen würde
-
ooh man ich will das teil haben, sofort! Das ist neben dem 6300 das Handy schlechthin, das mich von den schlanken specs und dem design überzeugt!
Aber wenn es das in england erstmal 6 wochen exklusiv gibt .. och wie lang man dann wohl noch warten muss, bis es hier erscheint?
Ich bin auch mal auf den Preis gespannt.
und nokia hat es noch nicht einmal offiziell bestätigt
-
ja aber sag mir, was ist an dem Genion S im Vergleich zu den oben genannten so attraktiv? Gut wenn man wirklich 150sms im Monat brauch ist es genial.
Aber ansonsten?
Ich nutze schätzungsweise zwischen 30-70 sms im Monat (schwankt). Also würden mir theoretisch die 40sms von VF auch reichen - aber bei VF habe ich noch 60 Minuten dabei und zahle dafür nur 2,50 mehr im Monat.
Oder nimm den Vergleich zu e-plus...
An sich ist der Genion S nur dann noch akzeptabel wenn man die 100-150 sms gut nutzt jeden monat, weil das sind dann 28,50 im Monat geschenkt..
-
so habe ich es bisher auch analysiert.
Ich hab halt im Moment den O2 Genion Online tarif (10 euro im Monat, 100sms und Homezone) aber ich bin im Bezug das Handy mit meinem bevorstehenden Umzug anstatt einem Festnetztelefon zu nutzen und finde den O2 Tarif da etwas unattraktiv.
Die SMS sind mir schon sehr wichtig.
Die Sache ist bisher kann ich nicht wissen wieviel Minuten ich im Monat brauche. (wegen der Nutzung anstatt dem Festnetz) Weil wenn ich je über 60 Minuten käme, wäre die Zuhause Funktion von VF sehr sinnvoll.
Allerdings ist mir VF als Anbieter etwas suspekt (ist subjektiv) ...
naja Ich stell mich da etwas schwierig an... aber naja
-
Ich bin zur Zeit noch bei O2, aber erreiche bald die Kündigungsfrist und schaue mich im Moment nach Alternativen für Studenten um, da es meiner Meinung bei O2 da z.Z. nichts attraktives gibt.
Zum Vergleich stehen:
Vodafone Kombitarif Zuhause: 60minuten, "homezone" 4ct, 40sms im Monat (12,50€ im Monat)
Eplus Time & More Code 25: 50 Minuten, 150sms im Monat, (12€ pro Monat)
T-Mobile relax 50 student: 50 Minuten, keine Homezone, keine Frei-sms inklusive (7,50€)
Was meint ihr, was die beste Variante ist oder habt ihr noch andere Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass du den Kunststoffverbund mit leichtem Druck anbrechen konntest, aber das ist nunmal Samsung's Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Das 10.9 finde ich persönlich schöner als das aktuelle Spitzenmodell D900, ist aber natürlich Geschmackssache.
Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht ist im prinzip irrelevant. Ich hatte es in der hosentasche und es kam etwas druck drauf. Ergebnis: ein sichtbarer Riss in der Seite und das ganze Teil leicht verbogen (sah man zwar nur wenn man es genau horizontal vor sich hingehoben hat, aber es störte trotzdem)
Mit Sicherheit ist es Samsungs Vorteil sowas zu bauen, es bringt eben auch gewisse neue Käufer mit sich. Die Stabilität leidet jedoch - auch wenn ich zugeben muss, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe.