Beiträge von macros77

    Er wird halt nicht mehr bezahlt. Damit gibt es keine Veranlassung hier noch support zu betreiben.
    Außerdem wird auch er nicht viel mehr wissen als wir alle hier.
    Motorola holt sich die Sahnestücke, und der dumme Kunde bleibt mit sich allein.
    Ich werde bei meinem nächsten Handy wohl eher nach der Größe der Firma gehen als
    nach allem anderen.
    Reperatur müsste ich bei meinem geliebten SendoX jetzt selbst bezahlen, wenn es überhaupt noch lange repariert wird. Ich glaube nicht daß es noch lange Ersatzteile geben wird.

    Re: Garantie



    Also scheint sich zu bewahrheiten was ich vermutet habe. Wenn mein Handy defekt ist werde ich es wohl zum Händler zurückschicken.
    Fraglich ist nur wer mir die Software bezahlt, die ja an die Geräte-Nr gebunden ist.


    Das muß ich dann wohl rechtlich prüfen lassen, wer in dem Fall welche Pflichten hat.

    Hallo


    Ich bin mit meinem X im großen und ganzen zufrieden, mir fehlen noch ein paar Funktionen. nichts ist halt perfekt.


    Als deutscher Händler hat auch Mobiljoker es mit Vertrag noch im Angebot, für 200 Euro weniger als ich mit Vertrag bezahlt habe. ;-(
    Aber ich wollte es ja halt unbedingt als einer der Ersten haben.


    Euer rumgemoser über BUGS, kann ich aber nicht verstehen, ihr bekommt (bis jetzt) regelmäßig Updates, der Service ist vernünftig geregelt.
    Ich habe noch nirgends ein komplexes SW-Produkt gesehen das keine Bugs hat, wenn mehr als eine Person daran programmiert.
    Es ist einfach nicht möglich alle Konstalationen an Einstellungen zu testen. Und dann kommt noch die ganze Zusatzsoftware dazu die man selbst installiert.


    die mechanischen Mängel sind ein anderes Thema. Ich habe aber da nur einen Mangel, das ist der Kontakt fürs Datenkabel, der hält bei mir nicht sicher.
    Da hätte ich ein anderes Format gewählt. Da ich ihn aber eh nur fürs Updates genutzt hätte, was Mirko (gedankt sei ihm) uns auch (bis jetzt) für Speicherkarte zur Verfügung stellt.