vielen dank
Beiträge von macros77
-
-
Hallo
hat einer fon euch die MMS-Einstellungen für E-Plus.
Habe sie leider nicht mehr sichern können. -
Schalte mal deinen Firewal ab, bei mir gab es dadurch Probleme.
-
Vielleicht ist das des Pudels Kern?
ActiveSync 4.0 verträgt sich nicht mit Firewalls
-
Er wird halt nicht mehr bezahlt. Damit gibt es keine Veranlassung hier noch support zu betreiben.
Außerdem wird auch er nicht viel mehr wissen als wir alle hier.
Motorola holt sich die Sahnestücke, und der dumme Kunde bleibt mit sich allein.
Ich werde bei meinem nächsten Handy wohl eher nach der Größe der Firma gehen als
nach allem anderen.
Reperatur müsste ich bei meinem geliebten SendoX jetzt selbst bezahlen, wenn es überhaupt noch lange repariert wird. Ich glaube nicht daß es noch lange Ersatzteile geben wird. -
Re: Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Reiner39
Hallo Halloheute habe ich bei Bitronik nachgefragt wann ich mein sendo x zurückbekomme??
Ich hatte es eingeschickt Garantiefall !Tel. Auskunft.
Leider wird zur zeit kein sendo repariert weil die Firma Insolvenz ist.
Gegen eine Reparaturpauschale von ca 47 Euro bekomme ich es repariert zurück.
Wenn ich das nicht bezahlen möchte bekomme ich es unrepariert kostenfrei zurüchgesendet !
Schock schwerenot
und nun ????? :confused:Habt Ihr Erfahrung soll ich es auf eigene Kosten reparieren lassen??
oder noch etwas abwarten ob irgendjemand die Garantiefälle übernimmt ??Help Reiner
Also scheint sich zu bewahrheiten was ich vermutet habe. Wenn mein Handy defekt ist werde ich es wohl zum Händler zurückschicken.
Fraglich ist nur wer mir die Software bezahlt, die ja an die Geräte-Nr gebunden ist.Das muß ich dann wohl rechtlich prüfen lassen, wer in dem Fall welche Pflichten hat.
-
Hallo
Da ja Sendo Pleite ist, stellt sich mir die Frage.
WAS IST MIT DEM SUPPORT.
Wo keine Firma mehr ist kann man keinen Anspruch mehr geltend machen.
Bittronik will ja auch bezahlt werden, oder nicht?Fragen über Fragen, mal sehen ob es auch Antworten gibt.
-
Hallo
Ich bin mit meinem X im großen und ganzen zufrieden, mir fehlen noch ein paar Funktionen. nichts ist halt perfekt.
Als deutscher Händler hat auch Mobiljoker es mit Vertrag noch im Angebot, für 200 Euro weniger als ich mit Vertrag bezahlt habe.
Aber ich wollte es ja halt unbedingt als einer der Ersten haben.Euer rumgemoser über BUGS, kann ich aber nicht verstehen, ihr bekommt (bis jetzt) regelmäßig Updates, der Service ist vernünftig geregelt.
Ich habe noch nirgends ein komplexes SW-Produkt gesehen das keine Bugs hat, wenn mehr als eine Person daran programmiert.
Es ist einfach nicht möglich alle Konstalationen an Einstellungen zu testen. Und dann kommt noch die ganze Zusatzsoftware dazu die man selbst installiert.die mechanischen Mängel sind ein anderes Thema. Ich habe aber da nur einen Mangel, das ist der Kontakt fürs Datenkabel, der hält bei mir nicht sicher.
Da hätte ich ein anderes Format gewählt. Da ich ihn aber eh nur fürs Updates genutzt hätte, was Mirko (gedankt sei ihm) uns auch (bis jetzt) für Speicherkarte zur Verfügung stellt. -
Zitat
Original geschrieben von Napo
hab gleiches beobachtet - war den aber der meinung das es bei mir mit der installierten softweare "Psiloc Extended Profiles Pro 2.06" zu tun hat .Ich hatte zu den Zeitpunkt noch nichts installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Ja. ich weiß es. Die Antwort ist Nein. Wird auch später nicht.Aus welchem Grund nicht ? MP3 kann es doch abspielen, warum nicht als Klingelton?