Beiträge von ElKaracho
-
-
Ich würde auf jeden Fall warten.
Nach der Ankündigung werden die 5s-Preise fallen, dann kannst Du immer noch zugreifen, wenn dir das 6er nicht taugt. Gefahr ist halt: wenn das 6er ein Reinfall wird, werden viele ihr 5s behalten und dadurch die Preise vielleicht nicht so stark fallen. Ich kann momentan nicht einschätzen (ich glaube keiner kann das), wieviele Umsteiger es geben wird. Das kleinere Display ist mMn für viele sogar ein Vorteil ggü eines möglichen iPhone 6 mit 4,7". -
Hallo zusammen,
verkaufe eine neue und ungenutzte Polar V800 GPS Pulsuhr (Multisport) mit dem H7 Brustgurt im Set.
Bleibe doch auf der Garmin-Plattform, benötige das Gerät also nicht.
Rechnung vom 16.08.2014 ist dabei, Originalverpackung, USB-Kabel und Sensor für den Brustgurt auch, Brustgurt ist ungenutzt.Preis: 380€ plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
19:47 und es steht immer noch da...Mac mini (Mid 2014)
Bei mir nicht...
-
Also, 600€ habe ich für mein 64er vor 4 Monaten bezahlt, zwar nicht neu aber leicht gebraucht, von daher ist das schon ein realistischer Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich empfinde den M7 als sehr genau.
Klar, wenn man das Gerät nicht in der Tasche hat, zählt er nicht. Aber sonst sehr zuverlässig. Insbesondere, wenn man in den entsprechenden Apps die Größe und Schrittlänge richtig eingegeben hat. Dann bekommt man schon plausible Ergebnisse.Kann ich bestätigen. Der M7 läuft sehr gut.
Nutze ich täglich, Fitbit App in Verbindung mit MFP. -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Was wird beim 5S überhaupt alles erneuert bei einem Austausch Gerät?Gehäuse und Akku ist klar.
Was ist mit den Lautsprechern, Mikrofonen und dem Homebutton?
Letzterer hängt doch mit dem Board zusammen wegen Touch ID?Soweit ich weiß alles bis auf das Board, also auch das Display usw.
Ob Lautsprecher, Mikro etc. dranhängen weiß ich nicht, der Homebutton aber auf keinen Fall, der war bei mir auch nagelneu. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Danke für die Info.Wobei man ja auch vorher das alte / defekte Gerät über iTunes sichern kann und direkt wieder mitgeben könnte dann.
Ja, das geht natürlich, da ich aber geschäftlich darauf angewiesen bin, kann ich das Gerät nur schwer schon mal vor Lieferung zurücksetzen, daher ist es ganz gut dass ich theoretisch 10 Tage habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Kann man das eigentlich beeinflussen, über welches Versandunternehmen Apple abwickelt?Nein, das kann nicht einmal der Hotline-Mitarbeiter. Apple handelt hier auch wirtschaftlich und kauft mit Sicherheit die Transportleistung und -abwicklung über eine Ausschreibung o.ä. ein - wer günstig und "gut" kann, erhält den Zuschlag. Und da war wohl Hermes überzeugender. Du kannst da null Komma nix beeinflussen, bin ich mir sicher.
Ich bin froh dass nach Österreich TNT genutzt wird, mit denen hatte ich bisher keine Probleme. Und da ich mir die Austauschgeräte immer an den Flughafen ins Büro liefern lasse und die ihr Büro direkt dort haben kann ich teilweise die Abholung des defekten Geräts direkt für den Nachmittag ausmachen - heißt, ich bekomme das Gerät morgens geliefert. Rufe bei TNT an, wenn alles in Ordnung ist, ein paar Stunden später kommt der Fahrer nochmal vorbei :top:
-
Wie gesagt, wenn Du einen ACPP hast, dann würde ich nicht lange zögern, auf Dauer wirst Du nicht glücklich. Und Apple hat bei mir anstandslos via Hotline getauscht. Habe auch einen ACPP.
P.S.: Gleiche Anzahl Postings, fonya