Das Problem gibt es beim 5s auch manchmal.
Version 8.0.2
Ist also keiner 6er-Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem gibt es beim 5s auch manchmal.
Version 8.0.2
Ist also keiner 6er-Problem.
Wird sich nicht viel schenken, ich persönlich würde es aber eher über Apple machen. Sollte sogar schneller gehen. Ich gehe davon aus, sie haben schon Geräte auf Lager, die für Garantie-Umtäusche gedacht sind.
Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier. Und irgendwann werden die Telefone wieder kleiner, und man fragt sich, wie man es so lange mit diesen großen Telefonzellen ausgehalten hat
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
jau, gib Dir und dem iPhone mindestens ein paar Tage. Nach 2h war ich genau an der Stelle, an der Du jetzt bist :-).
Danke, heute geht es schon besser, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht
Habe es seit 2h da und komme irgendwie auch nicht wirklich damit klar....
iPhone und groß passt für mich nach 7 Jahren klein einfach nicht zusammen.
Oder bei Ebay für rund 40€ vom Händler 4macs z.B., der liefert halt keine Box mit, aber bisher habe ich dort mehrere Packs erworben und hatte nie Probleme.
Als jemand der ab und an mal gerne ein Foto macht und auch mal ein kurzes Video seiner Tochter, sowie hier und da ein gutes Album über Spotify sichert und viele Emails mit Anhängen bearbeitet ist die 16GB-Version wohl echt knapp, oder?
Ich habe zur Zeit 64GB, die sind aber nicht voll. Aber die 64er-Version ist z.Zt. nirgends zu haben, die 16er hingegen schon.
Ich habe noch ein iPad Mini Retina, das würde ich evtl. auch verkaufen um den Neukauf ein wenig gegenzufinanzieren. Hat jemand den gleichen Schritt getan und ist happy? Ich nutze das Mini recht selten, nur zuhause etwas auf der Couch, aber ich kann nicht sagen dass ich es ausgiebig nutze. Ein größeres iPhone-Display kommt mir da entgegen...
Ich bin immer noch am Schwanken. Ich bin auf einem 5s mit 64GB. Das große Display reizt mich, das Design eigentlich nur wenig. Es ist das erste Mal dass sich auch bei mir kein willhaben-Gefühl einstellen will. Bei den Preisen die Apple aufruft ja schon gar nicht, auch wenn ich vorher mehr oder weniger bereitwillig bezahlt habe - dort hatte ich aber auch das willhaben-Gefühl bei jeder Version...
Ist schwierig dieses Jahr. Und für ein 6s habe ich keine große Hoffnung bezüglich einer Designänderung. Höchstens die Kamera wird im Gehäuse verschwinden...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibts beim iphone 6 nicht mehr die funktion "siri aktivieren" also wenn man das gerät ans ohr hält?
Die gibt es meines Wissens nach seit iOS8 nicht mehr. Wurde durch "Hey Siri" bei am Netzteil angeschlossenem Telefon ersetzt.