Welche weiteren Kinderkrankheiten "out of the box" gibt's denn noch?
Mein iPhone 6 64GB space grey ist einwandfrei. Wundert mich daher ein wenig.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn ein ACPP registriert ist, wird sowieso direkt getauscht, oder?
Gibt es Neugeräte oder wie gehabt Refurbs? Sind 64er noch auf Lager? Kann man evtl kostenpflichtig in ein 5s tauschen?Um die Fragen selbst zu beantworten:
Gibt noch Refurbs, 64er noch am Lager, kostenpflichtiger Tausch geht nicht.
Habe gestern früh angerufen, heute war der TNT-Bote schon mit dem Austauschgerät da. Perfekt! -
Hallo zusammen,
habe zu verkaufen:
1) iPhone 5s mit 64GB in space grey
Ist verkauft!2) iPad Mini Retina mit 16GB in weiß/silber und 3G/LTE/Cellular
Ist verkauft! -
Meines Wissens nach sind Retail Store (offline) und Apple Store online zwei unterschiedliche Dinge. Ich wollte eine Online-Bestellung auch im Store zurückgeben, ging nicht.
-
Auf einem iPhone 6 kit 8.0.2 habe ich das Problem dass eingefügte Diagramme wie z.B. Schritte gar nicht angezeigt werden. Manchmal ist es da, nach einer Weile sind die Diagramme wieder weg und neu setzen geht nicht. Sie tauchen in der Übersicht einfach nicht auf. Hat jemand das gleiche Problem?
-
Reseller meide ich persönlich in Garantiefällen. Lieber direkt über die Hotline als mich auf einen Mittelsmann zu verlassen...
-
Wenn ein ACPP registriert ist, wird sowieso direkt getauscht, oder?
Gibt es Neugeräte oder wie gehabt Refurbs? Sind 64er noch auf Lager? Kann man evtl kostenpflichtig in ein 5s tauschen? -
Ich stell schon mal das Popcorn bereit.
-
Ich habe mir beim T-Mobile-Shop die Folien von CrocFoil mitgenommen, "Premium" heißen die. 2 Stück für 9,90€, weil ich nicht auf eine Amazon-Lieferung warten wollte. Bin eigentlich sehr zufrieden. Aufgeklebt schaut die aus wie die Folie auf dem Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von DerNammo
hatte das 6er mit 8.0 und das 6 + mit 8.02.hat also weder mit dem geraet und als mit der versionsnummer zu tun!
Damit beantwortest du doch deine Frage selbst: es liegt an der software. Die 8.0.2 hat nicht zwingend diesen Fehler ausgemerzt der beim 5s meines Wissens nach auch vorhanden ist, bei beiden Versionen.
Wenn es Dich stört, lass es tauschen. Es wird aber nix bringen. Wir können da auch nicht helfen.